Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Evento Geocache

Picknick am Hemmelsdorfer See

di sanchopancho     Germania > Schleswig-Holstein > Ostholstein

 Lista dei partecipanti

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 56.458' E 010° 46.792' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 2:00 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Data evento: 31. agosto 2014
 Pubblicata il: 16. agosto 2014
 Ultimo aggiornamento: 07. settembre 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC1129F
Pubblicata anche su: geocaching.com 

3 partecipato
1 parteciperò
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
90 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die lauschige Badestelle am Hemmelsdorfer See ist Ideal für ein kleines Picknick.


Wir treffen uns am 31.08.2014 um 14 Uhr bis. ca. 16 Uhr an der Stelle.


Ein Tisch und eine Bank sind vorhanden.

Wir bringen noch einen Kuchen & zwei Kannen Kaffee für die Allgemeinheit mit. Getränke und andere Köstlichkeiten sowie Sitzgelegenheiten, Decken oder Badesachen bringt sich bitte jeder selber mit.

Sollte es Regnen, kann ein Schirm nicht schaden. Es gibt dort keine Schutzhütte(n).

Das Event findet bei jedem Wetter statt.

Jeder ist dafür verantwortlich seinen Müll auch wieder mitzunehmen.

Es gibt dort auch Mülleimer, die können aber auch mal voll sein.


Bis dahin, wir freuen uns auf Eure Anmeldungen

sanchopancho

Punti addizionali   Conversione coordinate

Parcheggio
N 53° 56.264'
E 010° 46.759'
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Hemmelsdorfer See und Umgebung (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Picknick am Hemmelsdorfer See    partecipato 3x parteciperò 1x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 07. settembre 2014 sanchopancho ha archiviato la cache

Ab ins Archiv...

partecipato 31. agosto 2014 sanchopancho ha visitato l'evento

Vielen Dank für die netten Kommentare und die leckeren Backwaren :-)

Bis zum nächsten Treffen.

Grüße

 

sanchopancho

partecipato 31. agosto 2014 littlefarmer ha visitato l'evento

Recht kurzentschlossen ging es noch hierher. Auch 10 min vor dem Ende war doch noch einiges an Kaffee und Kuchen vorhanden. So durfte ich davon ein wenig naschen, bevor das CITO startete.
Danke für die Einladung und die Orga. Und natürlich auch ein Dank an die fleißigen Kuchenbäcker.

THX for the Event and happy hunting.
littlefarmer 

partecipato 31. agosto 2014 Hein Blöd ha visitato l'evento

Na das war doch mal wieder toll hier. Ist ja schon ein paar Jahre her als das letzte Event hier statt gefunden hat. Einfach eine klasse Lokation.
Hat wieder richtig Spaß gemacht. Den kleinen TB bin ich auch gut los geworden, viel Spaß damit.

TFTE

parteciperò 31. agosto 2014 Hein Blöd vuole visitare l'evento

Bin dabei