Buscar Waypoint: 

temporalmente no disponible

 
Geocache desconocido

einsam unterm Hauptbahnhof

ein kleines Abenteuer

por Pumuckel&Kuno     Alemania > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "temporalmente no disponible"! El geocaché en sí misma o alguns de sus partes que faltan o hay otros problemas que hacen imposible encontrar su ubicación. ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 20.700' E 012° 23.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: temporalmente no disponible
 Ocultos en: 12. noviembre 2014
 Publicado en: 12. noviembre 2014
 Última actualización: 20. agosto 2023
 Listado: https://opencaching.de/OC117BA

20 encuentran
0 no encontrado
3 Notas
1 Maintenance log
10 Observado
0 Ignorado
909 Visitas
9 Los de imagenes
Historia Geokrety
4 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado
Requiere de herramientas
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

An den Titelkoordinaten findet Ihr nix, zumindest nix was mit diesem Bonuscache zu tun haben könnte !

Der Multi "800 000 Steine" führt Euch unter den nördlichen Teil des Leipziger Hauptbahnhofes in den bis 2010 längsten Tunnel Leipzigs.

Hier nun als Bonus dazu ein kleiner Spaziergang in die entsprechenden Gemächer in direkter Nähe des Leipziger Hauptbahnhofes. Während der Hauptbahnhof selbst von täglich ca. 120 000 Menschen durchquert wird, gibt es in dessen Umkreis aber auch wesentlich ruhigere Orte, ich glaube der finale Ort dieses Caches ist einer der einsamsten.

Die Bonuszahlen A und B holt Ihr Euch im Logbuch "800000 Steine".

bild

Dann wird umgeparkt und bei 51° 20. A  012° 23. B begebt Ihr Euch in Räuberzivil die Kellertreppe hinunter.

Mit etwas Übung und Geschick überwindet Ihr die Pfütze, dann habt ihr wieder trockenen Boden unter den Füssen. Danach zeigen Euch die 2 folgenden Reflektoren den Weg zur finalen Dose.

Falls Verbotsschilder, Zäune, Türen o.ä. überwunden werden müssen, dann seid ihr falsch, das ist bei diesem Cache nicht nötig.

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por einsam unterm Hauptbahnhof    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 3x Maintenance 1x

Nota 21. agosto 2023, 08:01 Pumuckel&Kuno han escrito una nota

Oh weh, hast Du Dich da unten fürs Klima in den Beton geklebt ?
Gib Bescheid, wenn du was zu Essen brauchst 🤣

Nota 21. agosto 2023, 06:32 CapRekar han escrito una nota

Hallo Pumuckel&Kuno,
ICH komme natürlich immer zum Finale!
Siehe Bild...
Grinst sich eins der JuniorSenior CapRekar am 📆 21. August 2023 um 🕤 00:00

Imagen para el log de entrada
ICH: komme immer durchICH: komme immer durch

temporalmente no disponible 20. agosto 2023 Pumuckel&Kuno has disabled the cache

Hier müssen wir erstmal wieder den Zugang prüfen, die Brombeerhecke hat alles zugewuchert.

Wer trotzdem zum Final durchkommt, kann natürlich gern loggen !

Nota 16. septiembre 2020, 13:33 Pumuckel&Kuno han escrito una nota

Die gestrige Cachekontrolle hat ergeben, daß die Dornenhecke diesen selten begangenen Pfad völlig zugewuchert hat. So ist der Zugang leider im Moment kaum passierbar.

Von Nordosten her geht ein neuerer Pfad erstmal in die richtige Richtung, blöderweise spielte dort meine vierbeinige Begleitung verrückt und ich musste mich aus dem kleinen Dschungel zurückziehen.

encuentran 22. enero 2020, 16:51 CapRekar ha encontrado el geocache

Mann, o Mann, oh du  Pumuckel (&Kuno!). Das issn Ding. Unterirdisch geheime Gänge von denen niemand nichts weiß - außer natürlich die allwissenden GeoCacher ;-).
Einsam war ich jedoch nicht unterm Hbf. Weil, allein wäre ich da nicht reingestolpert. Im November mit dogesu hatten wir uns im Sonntagsstaat nicht hinein getraut. Dem salmiaker sei also Dank, dass er mich begleitet hat in die Unterwelt. Aber nicht nur das, er hat mir auch geleuchtet.
Dem Cache geht's ... gut, bis auf die immer noch lawede Bix. Und (Schande über mein Haupt) ich hatte leider im Vorfeld vergessen, eine neue mitzunehmen. Nächstes mal am Ort in Räuberklamotten denke ich dran - versprochen.
ⓉⒻⓉⒸ sagt der JuniorSenior CapRekar.
📆 22. Januar 2020 🕤 16:41 📟 94