Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

📟 🐸 Ⓜ ❓

by M7880     Germany > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 58.039' E 007° 37.413' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 16 November 2014
 Published on: 20 November 2014
 Last update: 24 April 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC11804
Also listed at: geocaching.com 

8 Found
0 Not found
0 Notes
9 Maintenance logs
0 Watchers
0 Ignorers
175 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

7E43C938-70AE-11E4-8953-525400E33611.jpg

geocheck_small.php?gid=6189472ff392c2b-7


M



 

Additional hint   Decrypt

URKDF

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for 📟 🐸 Ⓜ ❓    Found 8x Not found 0x Note 0x Maintenance 9x

Found 10 September 2022, 18:58 LEMANIDA found the geocache

Das Rätsel war schon länger gelöst und heute war ich endlich mal wieder in Münster. Vielen Dank fürs Verstecken.

Archived 24 April 2022 M7880 has archived the cache

.

Available 20 February 2021 M7880 has maintained the cache

weiter

Temporarily not available 20 February 2021 M7880 has disabled the cache

pause

Found 05 August 2020 joerg75 found the geocache

Gestern kontaktierte ich das M wegen eines kleinen "Problemchens", bei dem er mir super weiter helfen konnte. Natürlich ging es dabei ums Cachen und so verabredeten wir uns für heute am Final eines seiner Mysterys. Die Dose wurde gestern, quasi für unser Treffen heute, extra noch erneuert. [:D] Von dort aus drehten wir eine kleine Geocaching Runde durch die Gegend, so dass ich am Ende auf 3 und das M immerhin noch auf einen Fund kam. Beim letzten angegangenen Cache reichte es dann leider nur noch zur ersten Outdoor Station. Ansonsten hätte ich meinen Zug verpasst und wäre erst viel später heim gekommen. So bleibt mir für meinen nächsten Bürotag in Münster aber noch ein Dösken zum finden übrig. [:)]

## nun zu diesem Cache: ##
Hier war nun also unser Treffpunkt heute. Und ich war zuerst vor Ort, fand die neue Dose und trug mich im neuen Logbuch ein. Danach setze ich mich auf eine nahe Bank und wartete auf den Owner. Als dieser dann eintraf tat ich ganz betroffen.... Ich erzählte ihm, ich hätte keine Dose gefunden, nur Kabelbinder....[:D]
Sofort machte er sich auf den Weg zum GZ und schaute nach. So richtig konnte er es nicht glauben. [:P] Und schließlich löste ich auf und reichte ihm seine Dose, so dass er sie wieder verstecken konnte.
Ein bisschen Spaß muss doch auch sein, oder? [:P]
Auf dem Weg hierher kam ich an einer anderen, mir bekannt vorkommenden Stelle vorbei... Das Final dieser Dose suchten wir nun gemeinsam als nächstes auf.
Vielen Dank liebes "M" für das Verstecken und Erneuern der Dose, sowie die kleine Tour heute! Hat Spaß gemacht! [:)]
Liebe Grüße aus Ascheberg!