Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Binnenhafen

Seit einiger Zeit Steuere ich nun den Hafen Wustermark an. Deshalb sollte hier auch ein kleiner Tradi versteckt werden.

by tommysen     Germany > Brandenburg > Havelland

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 33.718' E 012° 58.033' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 21 November 2014
 Published on: 22 November 2014
 Last update: 01 January 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC1180E
Also listed at: geocaching.com 

4 Found
0 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
10 Watchers
0 Ignorers
65 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Time

Description    Deutsch (German)

Auf dem Weg von und nach Berlin kann er durch einen kleinen Umweg bequem erreicht werden. Hier sucht ihr eine Filmdose die als SP werden kann.

Die T-wertung ist so hoch weil er etwas hoch angebracht wurde. Zum verstecken habe ich die Vorhandene ECA genutzt.Diese sollte euch bei ein winziges Maß an Kreativität sofort ins Auge fallen und durch euch genutzt werden.

Bitte einen Stift mitbringen!!! Notbleistift ist anbei und bleibt bitte in der Dose!
 

Havelport Berlin

Berlin boomt – im gesamtdeutschen Vergleich weist die Bundeshauptstadt ein überdurchschnittliches Wirtschaftswachstum auf. Der HavelPort wird davon profitieren. Er liegt am Havelkanal, unmittelbar vor den Toren Berlins und verfügt damit über beste Voraussetzungen für Transporte von und in den Ballungsraum Berlin.

Terminal Daten

16.000 m² Terminalfläche
erweiterbar auf 70.000 m²

345 m  Kailänge
3 Liegeplätze

Momentan wird der Hafen auch für die Zwischenlagerung und den Umschlag von Holzhackschnitzeln für Berliner Heizkraftwerke genutzt.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Binnenhafen    Found 4x Not found 0x Note 0x Maintenance 2x

Archived 01 January 2017 tommysen has archived the cache

Aus mangel an Zeit ist hier Schluß

Found 12 June 2016 Klotzi found the geocache

Heute, auf dem Weg von Brieselang nach Hause, hier einen kurzen Stopp eingelegt und den Cache gesucht. Gefunden und geloggt wurde er natürlich auch.
TFTC Klotzi.

Found 30 August 2015 DonBerty found the geocache

da ich heut hier im Gewerbegebiet unterwegs war auch hier kurz vorbeigekommen, schnell gefunden und geloggt

Found 11 July 2015 nasenbaer69 found the geocache

Am 29.11.2014 gefunden, Vielen Dank!

Found 02 May 2015, 11:32 fahrer17 found the geocache

Cooler Ort, aber das geschulte Cacher-Auge...