Waypoint-zoeken: 
 
Virtuele cache

Baum des Lebens

Der Baum des Lebens

door tommysen     Duitsland > Brandenburg > Havelland

N 52° 36.350' E 012° 20.420' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:05 h 
 Verborgen op: 15. maart 2015
 Published on: 15. maart 2015
 Laatste verandering: 15. maart 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11A2E

17 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
106 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

Ende März 2007 wurde an der Post in Rathenow der “Baum des Lebens” eingeweiht.

 

Gegen einen Obulus konnte jeder Bürger eine oder mehrere Fliesen selbst anfertigen. Diese wurden dann dem Kunstwerk angefügt. Auf jeden Fall ist es ein Blickfang, denn immer wieder bleiben Passanten davor stehen, suchen “ihre” Fliese oder beraten, wie sie ihre gestalten würden.

 

Auf der Fliese der "Fleischerei Wichmann" ist auf dem Hinterteil der SAU eine Jahreszahl zu sehen.

 

Die Fliese befindet sich rechts unten am Baum.

Zum loggen wird ein Password benötigt!!!

Die Jahreszahl ist das Password.

 

Viel Spaß beim finden.

 

Gruß

Tommysen

Afbeeldingen

Baum des Lebens
Baum des Lebens
Fleischerei Wichmann (Hinweisbild)
Fleischerei Wichmann (Hinweisbild)

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Westhavelland (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Baum des Lebens    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 19. oktober 2022 Philcaro heeft de cache gevonden

Der Baum war schon bekannt. Heute wurde der Cache erledigt. Vielen Dank sagen Philcaro

Afbeeldingen voor deze log:
Philcaro@Baum des LebensPhilcaro@Baum des Lebens

Gevonden 16. oktober 2022, 22:11 Lorilein heeft de cache gevonden

Guten Morgen, Rathenow! Auf dem Weg zum Bäcker kommen wir hier vorbei. Welch schönes Projekt! Das Passwort ist schnell entdeckt und wir entdecken auch noch andere interessante Fliesen. Lieben Dank sagen Frankpeter74 & Lorilein

Gevonden 04. juni 2022, 13:31 pinguxyz heeft de cache gevonden

Gefunden und geloggt. TFTC 🐧

Gevonden 23. december 2021, 15:08 CacheGlabbich heeft de cache gevonden

Danke für diesen Cache. Der Baum hat uns gut gefallen. CacheGlabbich

Gevonden 14. november 2021, 21:44 kni66 heeft de cache gevonden

Gefunden und geloggt. Tftc 😀