Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

ReiseMuggle Wächter

di RasendeZwerge I+II     Germania > Thüringen > Jena, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 55.431' E 011° 34.631' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 05. gennaio 2015
 Pubblicata il: 24. febbraio 2015
 Ultimo aggiornamento: 21. ottobre 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11BA8
Pubblicata anche su: geocaching.com 

3 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
29 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Von den RasendeZwerge I+II der erste Cache: Wir lieben Zug fahren. Besonders ICE und RE. Daher an dieser Stelle ein Wächter für alle Ebenso-Zug-Fahrer.

An dieser Stelle wacht ein Micro über zahlreiche Reisemuggles. Bei Ankunft eines Zuges ist hier immer viel los. Gut getarnt und unscheinbar, kann er hastig wuselnde Muggel zählen. Er befindet sich dabei in guter und gleichgesinnter Gesellschaft.

Ein guter Punkt um nochmal kurz Luft zu holen, zu verschnaufen um dann wieder im Gewusel zu verschwinden. (!)Hinweis: Die Böschung muss nicht betreten werden! Nichts muss umgeschichtet werden. Der Wächter liegt direkt vor Deinen Augen. Denke an deine Tarnung.

imgcount.php?id=3157&design=2&colbg=FFFF

Suggerimenti addizionali   Decripta

Orgergr qvr xyrvar(!) Reuöuhat, mäuyr iba qre yvaxra qervsnpura Zrgnyy-Ireovaqhat fvrora anpu erpugf haq tervs rvasnpu mh. Vpu tror qve rvara Uvajrvf zvg Mnhoreyvpug

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per ReiseMuggle Wächter    trovata 3x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 21. ottobre 2015 RasendeZwerge I+II ha archiviato la cache

Der Wächter ist verschwunden. Da nun schon zum zweiten Mal, wird er deaktiviert.

non trovata 21. ottobre 2015, 14:20 Phil0s non ha trovato la geocache

Hab den Cache leider nicht gefunden, auch nach einer halben Stunde suchen/vor den Muggeln den auf jemand Wartenden mimen. Der Hinweis brachte mich an eine Stelle, welche offensichtlich schon abgesucht worden war. Ich muss es später noch mal probieren.

trovata 11. febbraio 2015, 07:15 Tommander75 ha trovato la geocache

Nach langer Suche und kurzem Hinweis vom Owner doch noch gefunden. Tolles Versteck! Danke schön.

trovata 06. gennaio 2015 Kajaklexa ha trovato la geocache

Am heutigen Nachmittag konnte ich den Kleinen gut finden.
TFTC

trovata 06. gennaio 2015, 13:00 bloslo ha trovato la geocache

Ein kurzer Spaziergang zur Mittagszeit führte zu diesem nagelneuen Tradi. Nach etlicher Wartezeit - ein Zug war gerade angekommen - begann die Suche, die nach kurzer Zeit durch ein dicht dabei parkendes CM gestört wurde. Aber welch glücklicher Zufall - ein GC-Kollege stieg aus, die Suche wurde gemeinsam fortgesetzt und führte fix zum Erfolg! DfdC! icon_smile.gif