Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Klein und gemein

Im Hammer Park

por pjacobi     Alemania > Hamburg > Hamburg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 33.513' E 010° 03.471' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 07. marzo 2015
 Publicado en: 08. marzo 2015
 Última actualización: 24. agosto 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC11BDC

5 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
3 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
100 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Hammer Park ist eine außerhalb des Viertels fast unbekannte Attraktion. Er ist nicht der größte Park in Hamburg, wirklich nicht, aber hat alles was ein Stadtpark braucht: Einen Spielplatz, alte Bäume, große Wiesen, Blumenanlagen. Tischtennis, Freiluft-Schach und Minigolf.

Mehr zum Park auf Wikipedia: de.wikipedia.org/wiki/Hammer_Park

 


Der Cache sitzt in einem, ich würde hoffen, ausgezeichnetem Versteck. Außer unvorsichtigen Cachern sehe ich nur eine Bedrohung für sein Überleben -- und da hoffe ich auf den Geldmangel der Stadt.

Der Cache ist unten, aber vor Blicken, Regen und Hunden geschützt.

Ayuda adicional   Descripción

Jrvffr Qnzr, jrvffrf Sryq. Haq qnaa orv u-ivre haq u-shras.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Klein und gemein    encuentran 5x no encontrado 2x Nota 0x Maintenance 3x

OC-Team archivado 24. agosto 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 23. agosto 2015 pjacobi has disabled the cache

Ich setze jetzt doch lieber vorsichtshalber auf "nicht verfügbar".

Andererseits ist "mit Stöcken rumstochern" definitiv nicht die Methode, diese Dose zu bergen (ebensowenig, seine Hände dafür benutzen zu müssen), also bin ich mir nicht so sicher, was dort vor sich geht.

no encontrado 23. agosto 2015 enny89 no han encontrado el geocaching

Erfolglos rumgestochert, nichts gefunden. Potentielles Versteck voller Siff, Rattenkot und stinkendem Blätterschlick. Bitte nochmal überprüfen, ob der Cache noch dort ist. Haben mit Stöcken gewühlt und nichts gefunden.

Daaanke

encuentran 22. mayo 2015 D-Buddi ha encontrado el geocache

Nix gefunden, allerdings waren die Löcher auch voll Laub und ich hatte keine Lust in dem teil unter Wasser stehenden Siff was zu suchen.

MfG Jörg

encuentran 18. mayo 2015, 18:30 golf98 ha encontrado el geocache

Kleinen Ausflug in den Hammer Park gemacht. Nach kurzen Überlegen hat sich das Versteck erschlossen. Vielen Dank für das Legen der Dose