Wegpunkt-Suche: 
 
Zurück / In die Natur

 Kleiner Sprung in die Natur

von Suchherby     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

N 52° 22.502' E 008° 54.956' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 13. Dezember 2005
 Gelistet seit: 13. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 04. September 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC11D9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
136 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung    Dansk  ·  Deutsch  ·  English

Habe den Cache vereinfacht! Auf dem Pfad/Pat, welcher dich zu den o.g. Koos vom Osten führt, erkennst du, LINKER Hand, etwas abseits vom Pfad einen DICKEN Baumstumpf, ca. 1,30 m hoch.
09.01.2012

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zurück / In die Natur    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. Juni 2016 Scheune07 hat den Geocache gefunden

Bei meinem letzten Besuch hatte ich mich hier, wie beim Cache Holzwurm, dumm und dusselig gesucht. Erst sprangen die Koordinaten und man wurde regelrecht von Zecken angefallen. Komischerweise hat es beim heutigen Besuch auf Anhieb sofort geklappt. Selbst die Zecken blieben aus.
DFDC,
Scheune07

  Neue Koordinaten:  N 52° 22.502' E 008° 54.956', verlegt um 32 Meter

gefunden 12. August 2012 insamael2011 hat den Geocache gefunden

Gefunden Lächelnd

TFTC

gefunden 14. April 2012 Highdom hat den Geocache gefunden

War mit family im Wald einen Sparziergang machen und haben dabei den Cache gefunden. Mein erster Lächelnd.

gefunden 18. März 2012, 20:12 wimahe hat den Geocache gefunden

Nach der Mysterytour den Baumstumpf gefunden.
Danke Gruß wimahe

nicht gefunden 02. Januar 2012 Jack Green hat den Geocache nicht gefunden

Lange gesucht, leider nicht gefunden. Gibt's den Cache noch?