Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Kleeblatt (Bonus)

Bonus zur Kleeblatt-Safari

von lucky_luke107     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Rhein-Lahn-Kreis

N 50° 20.140' E 007° 42.723' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 24. April 2015
 Veröffentlicht am: 24. April 2015
 Letzte Änderung: 27. August 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC11E9E

4 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
144 Aufrufe
6 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Wenn du ein vierblättriges Kleeblatt* gefunden hast, darfst du diesen Virtuell-Cache, zusätzlich zur Kleeblatt-Safari, als gefunden loggen.

Bitte, hänge ein Foto mit deinem gefundenem Kleeblatt, zusammen mit einem persönlichen Gegenstand von dir, dem Log an.

 

Viel Spaß!

 

 

*) in freier Natur, nicht gezüchtet!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Nassau (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kleeblatt (Bonus)    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 11. Oktober 2023, 19:15 Titloleli hat den Geocache gefunden

Vierblättriges Kleeblatt

N 48° 05.813' E 011° 16.923'

Mein Log für die Kleeblatt Safari war schon am 28.1.23. Jetzt endlich konnte ich gar nicht so weit entfernt davon auch ein echtes Kleeblatt finden. Ich erinnere mich dass ich in meiner Kindheit sehr sehr oft solche Kleeblätter gefunden habe, auch welche mit 5 und sogar 6 Blättern. War das nicht was mit Tschernobyl, hm, keine Ahnung. War jedenfalls so. Heute ist mein Glückstag, so viel steht fest. TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Titloleli und das vierblättrige KleeblattTitloleli und das vierblättrige Kleeblatt

gefunden 24. Mai 2021 kaktus67 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Eyjafjallajökull und el Daxo im Gebiet zwischen Grenchen - Orpund und Büren auf Geocaching-Velotour.

Das falsche Kleeblatt schon vor einer Weile entdeckt. Auf der Tour hat es noch mit einem echten geklappt.

N47° 10.408 E7° 25.952

Danke für die Safari an lucky_luke107!
kaktus67

Bilder für diesen Logeintrag:
Vier BlätterVier Blätter

gefunden Empfohlen 01. Januar 2017 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Ein vierblättriges Kleeblatt zu finden ist ein großes Glück. Lange Zeit habe ich danach gesucht, wie nach so vielen in meinen Leben.

Es kam natürlich wie es kommen musste, ich fand einfach nichts.

Plötzlich kam das Glück dann doch zu mir. Wie ein Geschenk aus heiterem Himmel, grob bei N51 15.027 E006 55.936 , war es da, das vierblättrige Kleeblatt.
Nach langen überlegen war ich mir sicher. Ich darf nicht nur, ich muss es sogar annehmen damit es Glück bringt.

Nun lehne ich mich zurück, sende ein freundliches Dankeschön für den Cache, und warte gespannt auf die Wirkung.

Bilder für diesen Logeintrag:
Glücksmomente...Glücksmomente...

Hinweis 09. Dezember 2016, 21:56 Valar.Morghulis hat eine Bemerkung geschrieben

Genau wie der Kuno muss auch ich immer mal für den Lebenmittelnachschub in den örtlichen Einkaufstempel.Der Cacher lebt ja nicht von der Dose allein. Na zum Glück gibt es am PEP Grimma mehrere Kleeblätter zu bewundern. Mein vierblättriges Kleeblatt fand ich heute bei:

N 51 14.017
E 012 42.311

Da es aber ein künstliches Kleeblatt ist, logge ich hier nur eine Bemerkung und hoffe auf einen baldigen Fund eines echten Glückbringers

Übrigens heißt PEP:
Prima Einkaufs Park
Möchte mal wissen, wer sich den Namen ausgedacht hat.

Vielen Dank an siebenpunkt für diese glückbringende Safari-Cache-Idee und weihnachtliche Grüße aus dem Muldental.

Valar.Morghulis
9. Dezember 2016

Bilder für diesen Logeintrag:
vierblättriges Kleeblatt vierblättriges Kleeblatt


zuletzt geändert am 13. Dezember 2016

Hinweis 12. Juli 2015 mambofive hat eine Bemerkung geschrieben

5FF4F3A4-2872-11E5-9CA8-525400E33611.jpg

Mein Kleeblatt ist zwar vierblättrig, aber nicht ein Kleeblatt im eigentlichen Sinne.

Ich fand es aber dennoch schön und möchte es hier zumindest als Hinweis loggen.

Das "Kleeblatt" ist am Stadtrand von Haan zu finden, genauer gesagt bei den Koordinaten N 51° 12.055 E 007° 00.991.

Danke für die schöne Bonus-Idee, sollte ich mal ein echtes vierblättriges Kleeblatt finden, wird es natürlich fotografiert.

TFTC & Gruß,
  mambofive. 

Bilder für diesen Logeintrag:
Kleeblatt 1Kleeblatt 1
Kleeblatt 2Kleeblatt 2