Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

spontanes Kreuz bei scharfer Currywurst

spontanes Kreuz auf dem Weg zur Stadtbahn

por mirabilos     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

N 50° 43.281' E 007° 09.342' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:05 h   Distancia del camino: 0.02 km
 Ocultos en: 24. abril 2015
 Publicado en: 24. abril 2015
 Última actualización: 24. abril 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC11EA6

20 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
124 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Waypoints
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Hier loggst Du mit dem Personennamen, der sich größtenteils in der oberen rechten Ecke der Inschrift befindet. Vielleicht warst Du gerade beim Imbiß und suchst die nächstgelegene Haltestelle? Ramersdorf ist näher als Oberkassel Nord. Dieses Kreuz versüßt Dir den Weg dorthin.

Keine Angst, meine „Godesberger Kreuze“-Serie reicht mir eigentlich, aber ich behalte mir vor, Wegekreuze auch unterwegs zumindest virtuell zu bedosen, um auf ihre schiere Mannigfaltigkeit in unseren Regionen hinzuweisen und Cacher mit „Bonbon“-Boni zu erfreuen.

PS: Dieses Cachelisting ist neben der (nicht OSD-konformen und DFSG-freien) Opencaching-Datenlizenz unter der https://www.mirbsd.org/MirOS-Licence.htm lizensiert. Ich rege an, eure Listings und insbesondere Logeinträge ebenfalls unter dieser zu veröffentlichen!

Ayuda adicional   Descripción

Znwhfxrya

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por spontanes Kreuz bei scharfer Currywurst    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 09. agosto 2022 Labradormix ha encontrado el geocache

Das spontane Kreuz virtuell entdeckt und spontan geloggt.

encuentran 31. mayo 2021, 19:26 Clarisnocti ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg einer Wanderung hier vorbeigekommen.
DfdC

encuentran 31. diciembre 2020, 15:30 JustCach ha encontrado el geocache

Zum Jahresausklang ging es noch einmal mit dem Fahrrad auf die Rabenlay hoch.

Vielen Dank für diesen kleinen Stop am Wegesrand.

Bis bald im Wald

JustCach

Nota 27. octubre 2020, 20:28 mirabilos han escrito una nota

Ja, der Imbiß war gemeint (siehe mein Log vom 27. April 2015, 11:16). Wobei, ob der in Corona-Zeiten noch auf hat weiß ich leider auch nicht… hätte aber wieder mal Lust drauf.

Freut mich aber, daß Du das Kreuz gefunden hast! ☺

encuentran 27. octubre 2020, 17:30 SkubDeMon ha encontrado el geocache

..für uns als Kölner war der Titel völlig fehl geleitet..

Keine Currywurst in Sichtweite...Weinend

Das Kreuz haben wir aber gefunden.

Naja, laut Google hätten wir wohl die Königswintererstr. weiter zum Bönnsche Imbiss gehen müßen..

..dann ein ander mal.