Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Es war einmal ... ein Frosch.

Cache im Grünen

di MuSi     Germania > Thüringen > Gera, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 51.493' E 012° 05.739' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 16. maggio 2015
 Pubblicata il: 17. maggio 2015
 Ultimo aggiornamento: 01. luglio 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC11FB3

4 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
87 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Es war einmal ... ein Frosch.



Dieser lebte am Brunnen nahe eines Waldstückes. Langweilig war ihm nie, denn des Königs Tochter kam an heißen Tagen vorbei und spielte mit ihrer güldenen Kugel. So vergingen die Jahre. Die Königstochter wurde älter und älter, bis sie eines Tages nicht mehr zum Brunnen kam. Traurig und einsam verweilt der Frosch noch immer dort und wartet auf Besuch!



Parken könnt ihr am nahe gelegenen Erdbeerstadion oder in der Gessentalstraße.

Bei Regen oder im Winter solltet ihr besonders vorsichtig sein.

Passt bitte beim Cache auf eure kleinen Mitcacher auf, am Besten an die Hand nehmen. (Gelände 2,5!)



Legt den Cache bitte so zurück wie ihr ihn vorgefunden habt, bzw. tauscht im Rahmen eurer Möglichkeiten. (Tradecache)

Ausstattung: Kinderarmband, Micro SD-Adapter, Urkunden für die ersten 4.

Logbuch, Spitzer und Stift verbleiben bitte im Cache.

Viel Spaß bei der Suche wünscht Euch MuSi.

 

PS.: Zieht doch geeignetes Schuhwerk an, da euch abgemähtes Gras begegnen könnte. Zwinkernd

Suggerimenti addizionali   Decripta

erQ rznA gfv zznetbeC.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Es war einmal ... ein Frosch.    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 01. luglio 2018 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 29. giugno 2017 MuSi ha disabilitato la cache

Cache beschädigt und daher eingesammelt. Derzeit Wartung. 

trovata 25. giugno 2017, 11:41 unendlich ha trovato la geocache

Ein kurzweiliger Spaziergang wurde es für uns durch diesen Cache (unser erster!). Leider ist das Behältnis beschädigt und daher ein loggen vor Ort nicht möglich. An sich aber eine sehr schöne Idee!

trovata 10. gennaio 2016, 13:12 Taxcollector ha trovato la geocache

Heute zusammen mit den Maulwürfen diesen tollen Cache gesucht und an froschtypischer Stelle nach etwas Sucherei gefunden. Vielen Dank fürs herlocken und TFTC. 13:12, 14

trovata 10. gennaio 2016, 13:12 suchenderMaulwurf ha trovato la geocache

Durch Taxcollector an diesen tollen Cache geführt. Vielen Dank für die Urkunde und für die Mühe beim legen und pflegen