Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Automatix

Besucht den streitlustigsten aller Gallier!

door Ti1na     Duitsland > Thüringen > Saalfeld-Rudolstadt

N 50° 40.465' E 011° 14.831' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 16. mei 2015
 Published on: 23. mei 2015
 Laatste verandering: 23. mei 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11FB7

7 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
74 Bekeken
7 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Route
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Automatix hat sich ein ruhiges Plätzchen in der Nähe zumindest eines Schildes mit einem Sus scrofa (gesellig lebend) herausgesucht und freut sich über Besuch.

Besucht ihn bitte nicht, wenn Schnee liegt. Ist ihm zu naß und zu kalt. Außerdem hinterlasst Ihr dann Schuhabdrücke, denen die Muggel folgen könnten.

Richtet ihm bitte Grüße aus und viel Spaß beim Suchen.

P.S. Bitte bringt einen Stift mit.

Gecodeerde hint   Decoderen

Jraa Vue ibe qrz Fpuvyq fgrug fvaq rf abpu 10 Fpuevggr (Yhsgyvavr) erpugjvaxyvt ibz Jrt/Fpuvyq jrt. Hagre qerv xyrvarera Fgrvara.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Schwarzatal (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Schwarzatal ab Goldisthal mit Zuflüssen (Info), Landschaftsschutzgebiet Thüringer Wald (Info), Naturpark Thüringer Wald (Info), Vogelschutzgebiet Nördliches Thüringer Schiefergebirge mit Schwarzatal (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Automatix    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gevonden 30. juni 2023, 23:23 Pielo84 heeft de cache gevonden

Das Wetter war mies, aber das ist doch schon lange kein Grund sein Vorhaben nicht umzusetzen. Ich hatte mir eine schöne Runde um BB vorgenommen, also mach ich diese auch, auch wenn's regnen sollte. Gewappnet mit dem Regenschirm ging es los. Es dauerte auch nicht lange, das ich ihn benötige. Am Ende habe ich ca 8km hinter mich gebracht und war dennoch fitsche nass. Spaß gemacht hat es trotzdem.

Dank des hints, konnte die Dose bzw das Versteck schon von weiten gesichtet werden.

Ein großes Dankeschön geht an Ti1na für das legen und pflegen dieses Caches.

_____________________

✏️ Statistik:
🥫 Nr. 65


🪲 In/Out:
-/-

Gevonden 31. december 2021, 12:41 LeosFische heeft de cache gevonden

Auf einer Runde im Schwarzatal kamen wir hier vorbei.  Die Dose war schnell entdeckt.
Danke fürs Verstecken und Herlocken.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 09. juli 2017 Thueringen-Natur heeft de cache gevonden

Heute war ich auf dem Panoramaweg unterwegs und da bin ich auch hier vorbeigekommen. Die Dose konnte ich auch schnell entdecken. DFDC

Beschikbaar 10. september 2016 Ti1na has maintained the cache

Automatix ist an Ort und Stelle und freut sich über Besuch.

Ti1na

Gevonden 25. december 2015 FriedrichFröbel heeft de cache gevonden

Wir haben uns heute Morgen bei ein wenig verbleibender Restdunkelheit der Nacht auf die Cachesuche im Schwarzatal begeben. Leider kamen immer mal wieder ein paar Tropfen vom Himmel, die uns jedoch nicht von der entspannten Tour abhalten konnten.

Am Griesbachfelsen war der heutige Aufstieg geschafft und nun ging es nur noch eben zum ersten Cache, der dank des Hinweises und der Koordinaten sofort entdeckt und von uns signiert werden konnte. Und weiter ging es zur nächsten Station.

Danke für diese Dose.

Afbeeldingen voor deze log:
Noch ein wenig dunkelNoch ein wenig dunkel
Blick vom Griesbachfelsen Richtung EbersteinBlick vom Griesbachfelsen Richtung Eberstein
WegmarkierungenWegmarkierungen