Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Am Alsterufer

Ein prima Cache für Anfänger.

par Caching Squad     Allemagne > Hamburg > Hamburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 33.500' E 010° 00.370' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 08. juillet 2015
 Publié le : 08. juillet 2015
 Dernière mise à jour : 10. mars 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC12223

11 trouvé
4 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
1 Observateur
0 Ignoré
173 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Setze dich hin und genieße, wie der Cache, die schöne Aussicht auf das Wasser.

(Hinweis: Bei starkem Regen, kann der Zugang erschwert werden.)

Indice additionnels   Déchiffrer

Rva Onhz zvg Ibtryuähfpura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Am Alsterufer    trouvé 11x pas trouvé 4x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 10. mars 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 06. septembre 2016 dogesu a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

pas trouvé 05. septembre 2016 Jiver78 n'a pas trouvé le géoacache

Bevor es heute nachmittag mit dem Zug nach Hause geht, blieb noch genug Zeit für einen ausgiebigen, gemütlichen, entspanndenden Spaziergang. Garniert mit ein paar letzten Hamburger Dosen.

Und hier gibt es zu meinem Vorredner wohl (leider) nichts anzumerken.

pas trouvé 28. mars 2016 Nordbaer n'a pas trouvé le géoacache

Hier war nix zu finden und ich vermute mal, dass hier auch nichts mehr zu finden gibt.

trouvé 27. janvier 2016 kratenko trouvé la géocache

Heute einen erneuten Anlauf gestartet - zugegeben, nach den Vorlogs war ich wohl auch diesmal stärker motiviert als beim letzten Mal - außderdem war's heut noch heller als damals.

Hab den Cache gefunden - allerdings wohl nicht da, wo er sein sollte - er lag auf dem Boden, die Dose offen. Das Logbuch entsprechend nass. Hatte leider nicht die Mittel, es richtig trockenzulegen, bräuchte dringend mal eine Heizung, oder Sonne, aber das hatte ich beides nicht dabei. Nebeneffekt: Ich weiß nicht, ob er jetzt an der richtigen Stelle liegt, hab versucht, eine sinnvolle Ecke zu finden, aber vielleicht lag ich ja falsch.

Danke fürs Legen auf jeden Fall - aber bitte bei Gelegenheit mal prüfen und warten.