Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Alte Pappenfabrik (PAKA)

por H.E.R.A.     Alemania > Sachsen > Meißen

N 51° 05.485' E 013° 24.800' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Ocultos en: 12. julio 2015
 Publicado en: 12. julio 2015
 Última actualización: 12. julio 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC12256

17 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Observado
0 Ignorado
129 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Hier im Tribischtal kommt ihr an der alten Pappenfabrik vorbei. Ein LP aber leider weder begeh- noch bedosbar.

An der rechten Seite des Gebäudes findet ihr eine Uhr (die natürlich nicht mehr funktioniert). Deren Uhrzeit, gerundet auf halbe Stunde, ist euer Passwort zum Loggen des Caches (vier Zahlen ohne Sonderzeichen, es wird "Nachmittag" angenommen). 

Also wenn die Uhr z.B. auf 02.40 Uhr bzw. 14.40 Uhr steht, wäre das Passwort "1430".

 

Viel Spass!

Imagenes

PAKA
PAKA

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Triebischtäler (Información), Vogelschutzgebiet Linkselbische Bachtäler (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Alte Pappenfabrik (PAKA)    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 21. agosto 2023, 10:43 Pumuckel&Kuno ha encontrado el geocache

Zur Feierabendrunde ging es heut mal durchs Triebischtal, mal nachschauen ob in der alten Pappenbude auch schon Feierahmd is:
isses 😉👍👍👍

Danke für den schönen Cache und Viele Grüße aus dem Muldental !
🍀🌳👧🐶👦🌲🍀

Imagen para el log de entrada
An der alten PappenbudeAn der alten Pappenbude

encuentran 19. junio 2021, 11:41 ANNO1999 ha encontrado el geocache

Wo sich unser lieber H.E.R.A. nur überall rumtreibt... 🙂. Danke für diesen Dreifinnellpeh! 

Imagen para el log de entrada
ANNO1999 vor der PAKAANNO1999 vor der PAKA

encuentran 27. marzo 2021 Thomi1669 ha encontrado el geocache

Schöner LP, zumindest von außen. Schon ..zig-Mal hier vorbeigefahren, heute mal auf die Uhr geschaut.

Danke für's Zeigen.

encuentran 11. marzo 2021, 13:45 dihano ha encontrado el geocache

Viel lieber würde ich gegenüber noch mal zur Disco oder dem Konzert gehen. Warn das noch Zeiten.😉

encuentran 22. octubre 2020, 15:26 NK_HS ha encontrado el geocache

Gut gesehen. 😉

Danke fürs Legen und Pflegen

NK_HS
# 22. Oktober 2020