Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Geocaching Adventure

por Yirrin     Alemania > Niedersachsen > Salzgitter, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 01.903' E 010° 21.805' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 30. marzo 2015
 Publicado en: 28. julio 2015
 Última actualización: 02. abril 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC1237A
También en la categoría de: geocaching.com 

2 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
37 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Necesita preparación
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

An der Stelle wo ihr das Fragezeichen sehen könnt liegt kein Cache. Aber die Stelle die ich euch zeigen möchte, liegt genau dort. Salzgitteraner kennen diesen Ort, interessanter ist es für Cacher von Außerhalb, die hier einen wirklich wunderbaren Blick in Richtung Harz, Brocken und über das Innerstetal haben. Auf der anderen Seite kann man über Salzgitter-Bad bis zum Bismarckturm und zur Finkenkuhle blicken. Ich freue mich auf viele schöne Panoramabilder bei euren Einträgen die ihr, wenn ihr möchtet, mit hochladen könnt.


Leider ist es auch ein beliebter Treffpunkt und oft stehen hier auch andere PKWs. Allerdings nicht nur um die Aussicht zu geniessen. So kann es auch mal passieren das hier viel Müll rumliegt, oder die bereitgestellten Mülltonnen auf dem Acker, oder Flugplatz liegen. Aber eigentlich ist das nicht so und ihr müsst hier ja auch nicht suchen :)


Achso!! Der Cache, dein Abenteuer beginnt hier...


Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Geocaching Adventure    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

archivado 02. abril 2017 Yirrin has archived the cache

encuentran 20. febrero 2016 ELMA78 ha encontrado el geocache

Bereits am 08.11.2015 hiergewesen, nur vergessen mich hier einzutragen.

disponible 10. enero 2016 Yirrin has maintained the cache

Heute eine Kontrolle gemacht, hier ist alles in Ordnung.

encuentran 19. abril 2014 skrell ha encontrado el geocache

Ja, die Gegend kenne ich gut. Wie oft bin ich hier mit dem Fahrrad gewesen! Und das Highlight war dann die "Kartbahn" am Flugplatz-Kaffee Das Bewältigen der Aufgabe hat meine Finger vor einige Schwierigkeiten gestellt. Hat dann aber doch noch geklappt, so dass ich heute bei bestem Wetter die Dose suchen und finden konnte. Danke an Yirrin für die schöne Aufgabe und die kleine Führung in meine Vergangenheit. DFDC sagt SKRELL