Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Z 38 Flugzeugwerk und Flugplatz Wenzendorf

di schiershark     Germania > Niedersachsen > Harburg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 20.286' E 009° 46.747' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 15. dicembre 2005
 Pubblicata dal: 15. dicembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 06. giugno 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC123A
Pubblicata anche su: geocaching.com 

17 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
125 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein Lost Place - heute ein Segelflugplatz. Im WK II Flugzeugwerk und Flugplatz. Der Rüstungsbetrieb wurde in zwei Angriffen mit 315,5 t Bomben zerstört.
Am besten nicht mit dem Auto auf den Flugplatz fahren - Ein Muggel insistierte schon beim Legen des Caches misstrauische Fragen.
Als Ausrede für eure Anwesenheit empfehle ich Kaufinteresse für die dort angebotenen Feldsteine.
Hinter den Steinen sind Fundamentreste einer der Flugzeughallen zu sehen.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

trovata 28. agosto 2009 CoCaSteWi ha trovato la geocache

Von hinten angefahren waren Muggels kein Problem.

Danke für's zeigen dieser mir bislang unbekannten, historischen Ecke.

Carsten

trovata 13. aprile 2009 Ringeck ha trovato la geocache

Schon im vergangenen Sommer hinderte uns eine Kette daran, diesen zu heben, und auch heute herrschte reger Flugbetrieb.
Bei einbrechender Dunkelheit konnte sich die Tüddeldose dann aber nicht verstecken. Danke fürs Zeigen dieses LPs.
Das Logbuch ist voll, das dagelassene Notlogbuch ist für ca. 10 Logs gut.

Tack för Cachen

Ringeck och Finchen

trovata 05. aprile 2008 FMercier ha trovato la geocache

... schon vor längerer Zeit bei GC gelogt ...

tftc

Frank

trovata 21. novembre 2007 Orion11 ha trovato la geocache

Von Südost genähert, kein Verbotsschild gesehen. Ein einziger Flieger war heute nur  unterwegs. Ein Raubvogel kreiste über unsere Köpfe.

Interessante Gegend. Danke für den Cache 

trovata 11. agosto 2007 Motorradscout ha trovato la geocache