Buscar Waypoint: 

archivado

 
Evento Geocache

OC Stammtisch 2/15 - In Ulm und um Ulm und um Ulm herum

Zweiter Stammtisch 2015

por icho40     Alemania > Bayern > Neu-Ulm

 Lista de participantes

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 23.111' E 009° 59.092' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Fecha del Evento: 17. noviembre 2015
 Publicado en: 02. noviembre 2015
 Última actualización: 22. diciembre 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC12797

3 asistió
3 asistiré
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
71 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Es ist an der Zeit für einen weiteren Opencaching Stammtisch. 

 

Wir treffen uns

am Dienstag, 17.11.2015 ab 18:30 Uhr

im Dany/s Restaurant in Neu-Ulm.

 

Kommen dürfen natürlich alle Geocacher aus nah und fern.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por OC Stammtisch 2/15 - In Ulm und um Ulm und um Ulm herum    asistió 3x asistiré 3x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 22. diciembre 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

asistió 17. noviembre 2015 dogesu han asistido al evento

Das war ein schönes, kleines und für mich auch leider zu kurzes Event, weil der nächtste Termin viel zu schnell in die Nähe rückte. Es waren nette und informative Gespräche und icho40 hatte vorsorglich gleich zwei neue OC-onlys vorbereitet. Für hochfa und mich gab es ein Rätsel und Spike05 den Multi. Das nenne ich einen Service!

Danke für die Orga, dogesu

asistió 17. noviembre 2015 hochfa han asistido al evento

Ja, ich war da!!!

 

Hat wieder einmal Spaß gemacht, auch wenn es etwas kleiner war.

 

Danke fürs Ausrichten.

asistió 17. noviembre 2015, 20:30 Spike05de han asistido al evento

Eine kleine aber feine Runde mit netten Gesprächen. Heute ging primär um doppelt gelistete Dosen und ob diese Sinn machen für Opencaching. Aber auch über OSM und Freifunk wurde geplaudert. 

Nach dem leckeren Essen ging es dann auch noch zum "betreuten" Cachen Cool

 

Vielen Dank für die Orga

 

Spike05de

asistiré 09. noviembre 2015 dogesu quieren asistir al evento

Für ein gutes Stündchen müsste die Zeit reichen.

Grüße, dogesu