Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Am Sperlingsberg#Bonus

by Wildkatze_Yiruma     Germany > Thüringen > Wartburgkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 56.793' E 010° 28.814' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 27 December 2015
 Published on: 27 December 2015
 Last update: 29 May 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC1291D

3 Found
1 Not found
0 Notes
3 Maintenance logs
0 Watchers
1 Ignorers
81 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Seasonal
Preparation needed
Persons

Description    Deutsch (German)


Das ist der Bonus Am Sperlingsberg 1 - 5
Bei den oben angegeben Koordinaten werdet Ihr ihn nicht finden.
Versucht es hiermit: 50°56.( B - 1 )( C + B ) E010° 28.9(C-77) A

Viel Spaß beim Suchen.

Ein Stift zum Loggen sollte mitgebracht werden.
Ein Logbuch gibt es natürlich auch sowie eine FTF, STF, TTF Uhrkunde.

.

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen.
geocheck_small.php?gid=6221916ac98cdfb-0
.
Dieser Cache ist sowohl auf www.Opencaching.de als auch www.Geocaching.com veröffentlich und auch logbar.

Additional hint   Decrypt

bssra yvrtraqr Onhzjhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Am Sperlingsberg#Bonus    Found 3x Not found 1x Note 0x Maintenance 3x

Archived 29 May 2019 Wildkatze_Yiruma has archived the cache

Alles hat seine Zeit und nach etwas mehr als sieben Jahren ist es für uns Zeit, Danke und auf Wiedersehen zu sagen.

Found 06 January 2019, 16:15 luckykaefer found the geocache

Nach dem heutigen Event ging es noch zum Hörselberg und dabei fanden wir auch diese Dose.
Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

Found 04 July 2018 wikoXL found the geocache

Bei der Suche nach geeigneten Cachewandertouren in dieser Gegend leuchteten uns auf der Karte diese "kleine Runde"entgegen. Sofort wurde beschlossen, dass die mit Smileys statt grünen Dosen doch sicher noch viel besser aussehen.

Bei der Umsetzung dieses Vorhabens hatten wir viel Spaß, konnten, von Muggels fast ungestört, in schöner Natur wandern und die Landschaft genießen.
Prima fanden wir auch, dass die Route detailliert ausgearbeitet worden ist - die Karte mit der Streckenführung hat uns gute Dienste geleistet!

Die Dosen ließen sich oft recht schnell entdecken, manchmal mussten wir aber auch etwas länger suchen, und zwei- oder dreimal sogar den Hint bemühen.


Grüße von UllrickeZunge raus

 

 

 

Available 04 July 2018 Wildkatze_Yiruma has maintained the cache

Heute bei bestem Wetter eine routinemäßige Kontrolle durchgeführt...alles da wo es sein soll, alles in bester Ordnung!
Weiterhin Happy Hunting wünscht euch die Wildkatze Yiruma

Found 27 February 2016, 15:30 Team Lea found the geocache

Haben heute den 2. Anlauf gewagt und wurden auch gleich fündigZunge raus Danke