Waypoint search: 

Locked

 
Traditional Geocache

Giebelwald-Giebelberg

by Dilldappe     Germany > Rheinland-Pfalz > Altenkirchen (Westerwald)

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 50.684' E 007° 54.747' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Locked, visible
 Route: 6.8 km
 Hidden on: 03 September 2005
 Listed since: 18 December 2005
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC129B
Also listed at: geocaching.com 

22 Found
1 Not found
2 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
129 Page visits
4 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Pictures

Hint Foto
Hint Foto

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Giebelwald (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Giebelwald-Giebelberg    Found 22x Not found 1x Note 2x

Found 03 October 2009 Sejerlänner found the geocache

Der Rückweg vom Moria-Bonus führte uns über den Giebelberg, wo wir diese Dose noch
gesucht, und auch gefunden, haben.
Die Dose hatte leichten Wassereinbruch, das Logbuch war aber noch trocken.
Den Rest hab ich notdürftig trockengelegt.

Kann sein, daß die Dose nicht ganz zu war, hab beim Wiederverschließen gemerkt,
daß es etwas klemmt.

Nix getauscht.

[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

Found 15 August 2009 Sonnenwinkler found the geocache

Auch dieser Cache konnte auf unserer heutigen Runde im Giebelwald gut gefunden werden. Dank Kyrill hatte man hier sogar ein wenig Aussicht . Von hier war es bis zu den Parkkoordinaten schon recht weit zu laufen, gute 2,5 km Luftlinie... aber die Runde durch den Wald war durchweg schön, und auch von den Höhenlinien her nicht zu anspruchsvoll . Am Ende der ausgedehnten Runde hatten wir 9 km zurückgelegt und drei Caches gefunden...

Vielen Dank auch für diesen Tradi, der für uns der letzte zu erreichende dilldappen-Cache war. Die Schweiz ist uns ein wenig zu weit weg ...

Viele Grüße

Frauke und Thorsten

Found 14 June 2009 Fiede found the geocache

schone Wanderung hier hin, schnell gefunden
Danke sagt Fiede

Found 01 May 2009 soerendaub found the geocache

Bei einer Maifahrt mit Traktor durch den Giebelwald, diesen Cache gesucht und gefunden, auch wenn uns die zwei unterschiedlichen Koordinaten ein wenig Schwierigkeiten gemacht haben. Wir haben ihn bei den ersten Koordinaten gefunden, die ganz oben auf der Beschreibung stehen. 

 Gut versteckter Cache, hat Spaß gemacht.

 IN--> Kompass

OUT-- > MiniCooper 

 Die drei lustigen Vier + Frankfurt Allstars 

Found 26 April 2009 WyattEarp2008 found the geocache

Nachdem mich der zusätzliche Wegpunkt zunächst irritiert hat, konnte ich den Cache dann doch noch finden.

Danke sagt Wyatt Earp.