Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Ostern wird es heiß!

por glotziglotzi     Alemania > Schleswig-Holstein > Stormarn

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 33.393' E 010° 11.850' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 13. febrero 2016
 Publicado en: 13. febrero 2016
 Última actualización: 24. octubre 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC12AEE

2 encuentran
2 no encontrado
1 Nota
4 Maintenance logs
3 Observado
1 Ignorado
116 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Etwas abseits der Wohnsiedlung ist dieser Cache versteckt.

Ganz in der Nähe findet Ostersamstag jedes Jahr ein Osterfeuer statt. Daher sollte dieser Tag (zumindest am Abend) nicht für die Suche gewählt werden.

Feldweg, bei starkem Regen matschig. Für Kinder und Anfänger geeignet.

Parkmöglichkeit: N53°33.502` E10°12.203`

Inhalt: Logbuch

Ayuda adicional   Descripción

Uöpufgre Onhz ibe Beg, hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Willinghusen (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Ostern wird es heiß!    encuentran 2x no encontrado 2x Nota 1x Maintenance 4x

archivado 24. octubre 2019 glotziglotzi has archived the cache

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 04. junio 2019 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 19. mayo 2019, 14:42 Grönis8 no han encontrado el geocaching

Heute auch nichts gefunden schade. Gruß Grönis

no encontrado 01. mayo 2019, 11:00 Bolle no han encontrado el geocaching

mmhh ... schade, leider nicht gefunden :(
An der Stelle wurden erheblich Bäume und Gebüsch gestuzt und entfernt. Vieleicht ist der Behälter dabei unter die Räder gekommen.

encuentran 02. abril 2017 Delfinsurfer ha encontrado el geocache

Das war mal eine Überraschung. Dieser Cache ist nur bei OC gelistet. Erstaunlich finde ich nur, dass ich nicht bei OC angemeldet war, aber mein Smartphone die Caches trotzdem anzeigt.
Egal, ich freue mich über den Fund und bedanke mich für das legen und pflegen des Cache.
Fund #606