Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Schmackofatz: Kanzel mit Domblick

Tradi mit Blick auf den Altenberger Dom

por König Moderig     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 03.325' E 007° 07.849' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 19. febrero 2016
 Publicado en: 25. febrero 2016
 Última actualización: 30. mayo 2018
 Listado: https://opencaching.de/OC12B5F

8 encuentran
4 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
149 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

„Schmackofatz“ - das sind kleine Beifang-Caches, die ich bei schönen Cacherunden fallen lasse, um auf einem Hin- oder Rückweg noch einen kleinen Punkt zum Suchen anzubieten.

Dieser Cache liegt in der Nähe des auf der kommerziellen Plattform der Amerikaner gelisteten, sehr alten Caches „Altenberg“. Da dieser leider nicht auf einer freien Plattform gelistet ist, auf der jeder cachen kann. habe ich in der Nähe einen OConly platziert. Es ist ein Mini-Lost-Place mit hervorragendem Blick auf den Dom.

Ayuda adicional   Descripción

hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rheinisch-Bergischer Kreis 1 <Teilflaeche 1> (Información), Naturpark Bergisches Land (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Schmackofatz: Kanzel mit Domblick    encuentran 8x no encontrado 4x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 30. mayo 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 28. mayo 2017 König Moderig has disabled the cache

Der scheint tatsächlich weg zu sein…

no encontrado 27. mayo 2017 2go4fun no han encontrado el geocaching

Heute war ich mit der Bergischen Biberbande auf Cache-Tour. Doch leider war das Cacher-Glück uns heute nicht hold.

Dieser Cache führte uns zu einem schönen Aussichtspunkt. Doch leider müssen wir uns den Vorloggern anschließen, denn auch wir konnten den Cache nicht finden. Wir haben in alle Mauerritzen geschaut und auch in der nähreren Umgebung konnten wir nichts Auffälliges entdecken.

Wenn sich hier noch einmal etwas tut, kommen wir gerne wieder vorbei.

no encontrado 05. febrero 2017, 11:04 P-Freak no han encontrado el geocaching

Schöner Platz leider nicht gefunden.

no encontrado 13. noviembre 2016 Nordlandkai no han encontrado el geocaching

Hier oben war ich schon vor längerer Zeit. Natürlich nicht zufällig, sondern um die Dose von der anderen Plattform zu suchen.
Heute war ich überrascht, was ich beim letzten Besuch nicht gesehen hatte. Da ich von der anderen Seite kam, war mir die Kanzel verborgen geblieben.
Also habe ich mich auf die Suche begeben. Leider habe ich nichts gefunden. Ich hoffe mal, dass ich einfach nur einen schlechten Cachetag hatte, sorry.