Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Alte Eisenbahnbrücke KÖT

---Spaziergangs-Drive-in---

par Tinoman75     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Köthen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 45.217' E 011° 59.317' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 0.2 km
 Caché en : 06. mars 2016
 Publié le : 06. mars 2016
 Dernière mise à jour : 23. février 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC12BCE

8 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
57 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Diese Eisenbahnbrücke- aus dem Anfang des 19. Jahrhundert, wohl noch vor dem 1. Weltkrieg- ist ein schon betagtes Ingenieurs-Konstrukt, an der der Zahn der Zeit mächtig dran nagt.

Dennoch kann man gut den Einfallsreichtum bewundern, mit der die Bauleute ihrer Zeit den physikalischen Gegebenheiten gerecht werden wollten und dem Bauwerk somit offensichtlich eine relative Langlebigkeit bescherten!

Nun habe ich die Bahn als gutes Transportobjekt auch für mich wiederentdeckt und auf dem Weg von und zur Arbeit durchquere ich somit jedes Mal diese Brücke! Trotzdem wandern aber immer noch meine Augen über dieses Bauwerk und ich kann mich der Bewunderung dafür nicht entziehen.

Happy Hunting, Tinoman75

Indice additionnels   Déchiffrer

2 Zrgre Uöur, 9 ibe haq 2 mheüpx (nhf Evpughat Onuaubs), zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Alte Eisenbahnbrücke KÖT    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 23. février 2021 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 22. février 2020 Tinoman75 a désactivé la géocache

Bauarbeiten an der Brücke...

trouvé 22. avril 2019, 10:40 Isi_going92 trouvé la géocache

Mit dem Fahrrad ging es heute nach Köthen zum Dosen sammeln. Das wunderbare Wetter lud förmlich dazu ein - nur der Wind war zeitweise sehr unangenehm. Am Ende standen knapp 50 km auf dem Tacho, Sonnenbrand inklusive. Zuletzt stand noch ein Eis als Belohnung an 😊 Alle Dosen waren fair versteckt und gut zu finden. Danke fürs Legen und Pflegen.

trouvé 11. juin 2018 HF1 trouvé la géocache

Heute zusammen mit HeFi in und um Köthen herum gecacht. Dieser war auch dabei. Er wurde gut gefunden. Danke fürs Herlocken!

trouvé 11. juin 2018, 14:51 hefi trouvé la géocache

Gesucht und gefunden