Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Tarzan

von clemenswb     Deutschland > Baden-Württemberg > Emmendingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 05.256' E 007° 46.836' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 06. März 2016
 Veröffentlicht am: 06. März 2016
 Letzte Änderung: 23. Februar 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC12BD6

1 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
46 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Listing
Personen

Beschreibung   

Von Kindern für Kinder versteckter Cache.

  

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tarzan    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 23. Februar 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 22. August 2016 clemenswb hat den Geocache deaktiviert

nicht gefunden 21. August 2016, 14:00 Schnartz hat den Geocache nicht gefunden

Nicht gefunden, zwei markante Orte gefunden aber ich denke er wurde gemuggelt. Schade

gefunden 20. April 2016, 12:30 Ozelot hat den Geocache gefunden

Die Lianen etwas brüchig für ganz große Schwünge. TFTC / Ozelot + *.