Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Dönerstag 2016 in Frankfurt

Dönerstag in Frankfurt 2016

von kadett11.oc     Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 11.000' E 008° 40.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 21. März 2016
 Veröffentlicht am: 21. März 2016
 Letzte Änderung: 26. April 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12C45

0 teilgenommen
1 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
45 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Dönerstage 2016 von Slini11

Infrastruktur
Personen

Beschreibung   

Dönerstag 2016 in Frankfurt

Listing übernommen von Movie_fan (c) 2011

2007... das war die erste Auflage des Dönerstag in Frankfurt und seit dem gab es jedes Jahr eine neue Auflage.

Also ist es dieses Jahr ja quasi schon ein muss, einen Dönerstag zu veranstalten  :) Losgehen wird das ganze um 17 Uhr an bekannter Location :) das event wird bis mindestens 18 uhr stattfinden
Zu den Teilnehmern.. Kommt halt vorbei, das regelt sich bis zum Ende ja meistens schon... 30 Leute können sitzen.. der Rest wird dann im stehen speißen dürfen *gg* Oder aber nen Döner2go nehmen :)

Ich freue mich auf euer kommen  :) Parken... ja... parken.. versucht es in den Seitenstraßen von Bonames, oder aber nehmt die Bahn :)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dönerstag 2016 in Frankfurt    teilgenommen 0x möchte teilnehmen 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 26. April 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

möchte teilnehmen 21. März 2016, 17:07 accessburn möchte das Event besuchen

Bin dabei, wenn auch später...