Buscar Waypoint: 
 

Eulenrain

Einen kleinen Multi durch den Eulenrain.

por Sonnenkönig64     Alemania > Baden-Württemberg > Stuttgart, Stadtkreis

N 48° 45.878' E 009° 11.978' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:45 h   Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 22. marzo 2016
 Publicado en: 12. abril 2016
 Última actualización: 20. agosto 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC12D43
También en la categoría de: geocaching.com 

10 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
1 Watcher
1 Ignorado
143 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Einen kleinen Multi durch den Eulenrain

Von Startpunkt, läufst Du parallel der Hauptstraße in Richtung Stage 1

Zu Stage 1:
N 48° 45.878 E 009° 11.978
Was für eine Baumart steht hier alleine für sich herum.?
Gesucht ist der Name der Baumart. _ _ _ _ _
Da dieser Baum fehlt, ist es die Birke, dann ist A = 45
Buchstabenwortwert = A
Zu Stage 2:
N 48° 45.914 E 009° 12.019
Welche schwarze Zahl steht hier auf gelben Grund ?
Schwarze Zahl = B
Zu Stage 3:
N 48° 45.917 E 009° 11.842
Wie viele Stufen muss man bis zum Tor der Hausnummer 45 besteigen?
Anzahl der Stufen = C
Zu Stage 4:
N 48° 45.922 E 009° 11.780
Wie viele Buchstaben hat diese ach so schöne Straße ?
Anzahl der Buchstaben = D
Finale: N48°45.813 + (A : B) E009°11.796 + (C x D)

Waypoints Adicionales   Convertir coordenadas

Punto de Referencia
N 48° 45.878'
E 009° 11.978'
Zu Stage 1:

N 48° 45.878 E 009° 11.978

Was für eine Baumart steht hier alleine für sich herum.

Gesucht ist der Name der Baumart. _ _ _ _ _

Buchstabenwortwert = A

Da dieser Baum fehlt, ist es die Birke, dann ist A = 45
Punto de Referencia
N 48° 45.919'
E 009° 12.023'
Zu Stage 2:

N 48° 45.919 E 009° 12.023
Welche schwarze Zahl steht hier auf gelben Grund ?

Schwarze Zahl = B
Hinweis: Am Lichtmasten
Punto de Referencia
N 48° 45.917'
E 009° 11.842'
Zu Stage 3:

N 48° 45.917 E 009° 11.842

Wie viele Stufen muss man bis zum Tor der Hausnummer 45 besteigen?

Anzahl der Stufen = C
Punto de Referencia
N 48° 45.922'
E 009° 11.780'
Zu Stage 4:

N 48° 45.922 E 009° 11.780

Wie viele Buchstaben hat diese ach so schöne Straße ?

Anzahl der Buchstaben = D

Zur Kontrolle: Summe aller Zahlen von A bis D = 68

Finale: N48°45.813 + (A : B) E009°11.796 + (C x D)
Info Waypoints adicionales pueden hacer la búsqueda más fácil, por ejemplo, que apunta a un lugar de estacionamiento adecuado o inicio de un camino. Los puntos de referencia se incluyen en las descargas de archivos GPX y se enviarán al dispositivo GPS.

Ayuda adicional   Descripción

Hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Waldgebiet auf der Südostseite der Innenstadt (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Eulenrain    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 03. septiembre 2023 csvrk ha encontrado el geocache

AM 30.Apr.2016 BEI gc gefunden und heute bei OC nachgertragen.

 

Nota The geocache is in good or acceptable condition. 20. agosto 2019 Sonnenkönig64 han escrito una nota

Da Station 1 Fehlt, ist A = 45

encuentran 02. diciembre 2018, 16:53 BrigitteB ha encontrado el geocache

Nachlog, bereits auf GC gefunden und geloggt:

Endlich ein paar Tage frei 😊 und Zeit für die Suche nach ein paar Doserl. 
Ich startete, in dem ich mich am ersten Tag auf Wegpunkte-Lösung (erstmal 'Cachunabhängig') begab. Abends wurde dann gerechnet. Am nächsten Tag gab's dann die ersten Finals und weitere Wegpunkte-Lösungen. Usw., usw., usw.
Es waren schöne Tage in Stuttgart & Umgebung und ich komme sicher bald mal wieder 😊.

Hier war's ganz schön steil - wow.

Danke für's legen, hegen und pflegen dieses Caches 🍫. 
Danke für's zeigen dieser schönen Gegend! 😊

Gefunden am 2. Dezember 2018 um 08:36 h
# 97

encuentran 09. junio 2018, 14:50 aukue ha encontrado el geocache

Man glaubt gar nicht, dass man sich hier in der Großstadt befindet, so abgeschieden und idyllisch wirkt diese Gegend!

Die Stages ließen sich prima abarbeiten, und dann ging es schwitzend zum Final, das sich sofort zeigte.

Gruß aukue

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 29. diciembre 2017, 16:33 Husky2131 ha encontrado el geocache

Da "Des Schillers Stein und seine Räuber" noch nicht genug für eine angemessene Lauf-Runde durch den Wald waren, beschloss der Husky, den hier noch hinten dranzuhängen. Auch hier ging ich es wieder von der umgekehrten Reihenfolge her an, aber auch hier war ja der Weg wieder das Ziel. Auch hier waren die Stages recht leicht zu lösen. Die Gegend kannte ich schon recht gut, aber dank des Caches konnte ich noch ein paar weitere Schleichwege kennenlernen. An den Finalkoordinaten schnüffelte ich zunächst einige Minuten lang am Boden rum (wie es sich schließlich für einen Husky gehört), wo es auch einige durchaus gut geeignete Verstecke gab. Erst als ich mal den Kopf etwas hob, sah ich dann gleich das tolle, witzige, schön gemachte "Versteck"! Ein sehr netter Abschluss für diese schöne Runde. Vielen Dank hierfür! Endlich mal wieder ein OC-Cache!
16:33
#68