Waypoint search: 
 
Virtual Geocache

Insel Hiddensee' Mittelpunkt N 54° 33.076' E 013° 06.174'

by RICCCO363     Germany > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen

N 54° 33.076' E 013° 06.174' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Available
 Time required: 1:00 h   Route: 5 km
 Hidden on: 19 April 2016
 Published on: 19 April 2016
 Last update: 25 April 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12DB3

26 Found
0 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
483 Page visits
21 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers

Description    Deutsch (German)

Es ist schade, dass es diesen Cache nicht mehr gibt. Nun bitte loggt euch mit einem Foto des kleinen Mittelpunktes der vor euren Füßen in dem Sand eingegraben ist ein. dies ist Voraussetzung für's einloggen.

Viel Spaß und Erholung  auf Deutschlands verkehrsfreier Ostseeinsel Lachend

Pictures

Wir
Wir

Utilities

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Dünenheide auf der Insel Hiddensee (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Westrügensche Boddenlandschaft mit Hiddensee (Info), Landschaftsschutzgebiet Insel Hiddensee (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Found 23 October 2023, 13:35 Feuerteufel1313 found the geocache

Eine himmlische Ruhe hier.👍

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 23 October 2023, 13:35 Feuerfee61 found the geocache

Wir haben den Mittelpunkt entdeckt! Liebe Grüße aus dem Barnim🍀

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 03 October 2023, 13:06 das.schroe found the geocache

Ein Besuch beim Mittelpunkt gehört für uns zu jedem Urlaub auf Hiddensee dazu. Das letzte Mal noch mit Dose, diesmal halt mit Fotobeweis: Team das.schroe vollzählig angetreten
TFTC!

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 24 June 2023, 12:53 Jor-Edanna found the geocache

Natürlich im und am Mittelpunkt gestanden 😉Tftc

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 06 October 2022, 13:52 CosmotiC found the geocache

Zeit mal wieder etwas Ostseeluft auf Rügen zu schnuppern.
Bei einem Event von Schnüffelnase Tom entstand der Plan unsere übrigen Dosen auf Hiddensee zu besuchen. Im Laufe der Woche stand der Termin und in der Früh ging es mit der Fähre nach Vitte. Dort angekommen liehen wir uns E-Bikes, die für unser Vorhaben wirklich ideal waren. Denn es ging hoch zum Leuchtturm, runter zum Ende, und wieder zurück nach Vitte. So radelten wir in 8h gut 40km über die Insel incl. einer Pause für eine Fischsoljanka.
Zum Schluss ging es wieder zurück nach Schaprode.

Vielen Dank fürs Zeigen und für den [:)] auf der Landkarte.
Grüße aus GC, CosmotiC

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1