Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Hex-Key Return

di delta4     Germania > Niedersachsen > Region Hannover

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 29.057' E 009° 50.193' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 20. dicembre 2005
 Pubblicata dal: 21. dicembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 28. gennaio 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC130B
Pubblicata anche su: geocaching.com 

67 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
270 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch  ·  English (Inglese)

logo.gif

Hex-Key Return

Hex key, Imbus (Inbus), Innensechskantschlüssel, Allen key oder auch Schlüssel, innensteck, sechskant.

Summary
This is a cache for collecting hex-keys; you get from a special furniture store (look around) almost every time you buy something.
But the most important thing is: found it and log it.

Enjoy the hunt
Dirk

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Hahle (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Hex-Key Return    trovata 67x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

trovata 10. marzo 2023 Nitrobacter ha trovato la geocache

Hier trotzte ich dem fiesen Schneeregen und machte mich, nachdem ich einen passablen Abstellplatz fürs Cachemobil gefunden hatte, zu Fuß auf den Weg zum GZ.
Kurz vorm GZ kreuzte tatsächlich noch eine Hunde-Muggelin meinen Weg, sodass ich erstmal etwas abwartete, bevor ich mich an die Suche machte. Durch den Mini-Dschungel gekämpft und dann das verlockendste Objekt dort mal genauer unter die Lupe genommen: BINGO! Schon hatte ich die ordentliche Dose voll mit returnten Hex-Keys und einem sauberen und trockenen Logbuch in der Hand 🥳!
Danke fürs wirklich lange Hegen und Pflegen dieser witzigen Cache-Idee sagt Nitrobacter!

trovata 16. aprile 2021 Feluko ha trovato la geocache

Bisher nur auf GC.com geloggt, jetzt auch auf OC. Log aus GC:

Für die Fahrt in den Urlaub nach Schleswig-Holstein hatte ich mir ein paar Caches mit fehlenden Versteckmonaten herausgesucht, die direkt an der Strecke lagen und ohne großen Umweg besucht werden konnten - Letzten Endes habe ich keinen einzigen auf dem Hinweg gemacht.

Dafür bin ich dann heute auf dem Rückweg Mal kurz von der Autobahn abgefahren, um diesem Cache einen Besuch abzustatten. Damit sind gleich zwei Lücken gefüllt: erstens der Monat Dezember 2005 in der Jasmer-Matrix und zweitens der 16. April in der 366er "Funddatum" Matrix.

Danke für's Auslegen und Grüße aus Zeppelinheim bei Frankfurt/M
Feluko
#2980

trovata 23. maggio 2020 HWHA ha trovato la geocache

Ich finde es toll, dass es Owner gibt, die so, lange ihre Dosen aufrecht erhalten und pflegen. Dafür ein großes Dankeschön.
ⒽⓌⒽⒶ

trovata 12. dicembre 2016 angro ha trovato la geocache

**15:07 Uhr** #1.905

Für unseren dreitägigen Cacher-Ausflug nach Lübeck hatten wir uns
gut vorbereitet. Unter Anderem wurden einige Mysteries gelöst und
die passende ECA wie Wathose, Leiter, Bandschlingen etc. zusammen
gekramt.

Auf dem Rückweg haben wir auch noch ein paar Cache besucht.
Dieser hier war auch dabei. Nach etwas suchen hatten wir dann
doch etwas entdeckt und mussten breit grinsen, als wir unseren
FUND hatten...

**IN:** ---
**OUT:** ---

TFTC,
angro+Frau

trovata 17. aprile 2016 paraflyer ha trovato la geocache

Brrrr... für Mitte April ein ganz schön fieses Wetter. Dennoch war es eine tolle Runde durch die Isernhägener Region. Zuerst wurde die T-Wertung grandios und unnütz in die Höhe getrieben, doch dann - mit dem richtigen Blick - war doch alles etwas einfacher. Vielen Dank für's Auslegen.