Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Unwürdiger +1 ?

Dieser Cache ist KoboIz 26 OC - Log gewidmet

por Williwatch     Alemania > Berlin > Berlin

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 27.033' E 013° 28.160' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:45 h   Distancia del camino: 0.23 km
 Ocultos en: 03. agosto 2016
 Publicado en: 05. agosto 2016
 Última actualización: 13. mayo 2018
 Listado: https://opencaching.de/OC131C4
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
36 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Was soll ich hier schreiben? Das wir uns hier an den Späthschen Baumschulen befinden, die einst die größte Baumschule der Welt und führend in der Zucht von Sanddorn war? Das steht alles viel besser bei Wikipedia und muss hier nicht sinnlos reinkopiert werden. Wen es Interessiert, der kann gerne dort nachlesen. Die Dose ist jederzeit frei zugänglich und die Wiese wird (nur) zu Veranstaltungen als Parkplatz genutzt. Ihr braucht den Cache nicht extra zu überfahren. Lasst euer Cachemobil lieber an der Straße stehe und geht liein paar Meter zu Fuß. Umweltfreundlicher ist natürlich das Fahrrad oder der Bus.

Diesen Cache widme ich einem ganz besonderem gewöhnlichen Gelegenheitscacher, der einige tolle Cache gebaut hat und der einfach in die Gegend geworfene Filmdosen verachtet. Zu seinem bald bevorstehenden 26.  OC Log (in Koboldsprache, plattformübergreifend und doppellogbereinigt wären es, man glaubt es kaum, wirklich 111 Funde) habe ich so eine Sch***dose unter einen Baum gepackt.

Wer also Koboldz gerne den Vortritt lassen will kann es handhaben wie er möchte. Wäre es ein echter FTF wenn man nur deshalb den Erstfund macht, weil sich andere zurückhalten? Erster ist wer als erster im Logbuch steht und für den oder die gibt es einen Gummipunkt für alle weiteren gibt´s einen Smily (mitnehmen nicht vergessen).

 

Viel Spass


Imagenes

Smily und Gummipunkt
Smily und Gummipunkt

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Unwürdiger +1 ?    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 13. mayo 2018 Williwatch has archived the cache

alles hat ein Ende (nur die Wurst hat zwei)

encuentran 11. marzo 2018, 18:01 AndiOlli ha encontrado el geocache

**18:01 Uhr**

Nach langer Planung war es heute endlich soweit. Die 23 Bezirke in 24 Stunden Tour startete heute. Das Team bestand dabei aus lordknut1, 2.bergpirat, Ute22, Bilchi, WILK13, Krause..1 und mir.

Wir konnten erfolgreich in jedem Altbezirk einen Cache finden und hatten dabei überwiegend keine Probleme. Die Mystery wurden dabei über die letzten Wochen im Team gelöst.

Bei strahlendem Wetter ging es heute knapp 9 Stunden durch ganz Berlin und es hat Mega viel Spaß gemacht. Ich bedanke mich für meine Mitcacher für die tolle Tour und den Owner für diesen tollen Cache.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 05. marzo 2017, 18:42 kirchwitz ha encontrado el geocache

Die Beschreibung lässt erahnen, wonach man Ausschau halten könnte, allerdings nur wenn man dieser kontroversen Versteckart schon einmal begegnet ist. Trotz guter Koordinaten gehört vor Ort etwas Glück dazu, das Objekt der Begierde nicht zu übersehen, das im Vergleich zu den Bäumen winzig ist. Vielleicht ist es im Dunkeln mit Taschenlampe ausnahmsweise etwas einfacher als bei Tageslicht, weil die Tarnung dann etwas auffälliger erscheint. Mit der initialen Ahnung liegt man freilich goldrichtig. Alles schick!

Die Location ist beinahe ein Drive-in, und dem Müll in dieser kleinen Nische nach zu urteilen haben auch jugendliche Party-Muggel dieses Plätzchen bereits für sich entdeckt. Man kann sich für seine Mitbürger eigentlich nur noch schämen. Hoffentlich kommen hier öfter Geocacher vorbei, das vertreibt vielleicht die respektlosen Muggel.

Dankeschön!

encuentran 10. septiembre 2016, 12:05 Ollowain ha encontrado el geocache

Noch ein grüner Fleck auf meiner Karte beseitigt, hat doch etwas gedauert bis ich fündig geworden bin, und dann noch voll in die Sch.... gegriffen, na toll. TFTC! 

encuentran 04. septiembre 2016, 16:23 XETRO ha encontrado el geocache

Gar nicht so einfach zu finden, wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht. Aber Hartnäckigkeit zahlt sich aus und so konnte die Homezone wieder bereinigt werden.

**Vielen Dank für Cache Nr. 179!**