Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Murmellinchen

kleiner Cache auf Insel

von oberbergrat     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 10.669' E 008° 59.957' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. August 2016
 Veröffentlicht am: 21. August 2016
 Letzte Änderung: 25. Juli 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC1324B

0 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
20 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Allgemein
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Campinginsel erreichbar mit vorhandenem Floss oder durch Schwimmen.

Auf der Insel gibt es eine Kuhle und dort gibt es was zu finden.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Murmellinchen    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 25. Juli 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 21. Januar 2018 oberbergrat hat den Geocache deaktiviert

nicht gefunden 02. September 2017, 15:28 Jumidiri hat den Geocache nicht gefunden

Beide Murmelcaches nicht gefunden. Die D und T-Wertung berücksichtigend gehe ich davon aus, dass die Caches gemmuggelt worden sind. Der Ort ist sehr frequentiert, und sicher nicht nur von Kindern, den Abfällen nach zu urteilen (Reste eines Sixpacks, Glasscherben...). Die Insel bietet viele schöne Versteckmöglichkeiten mit höherem Schwierigkeitsgrad, z.B. in Dornen, oder Plätze, die nur vom Wasser aus erreichbar sind. (Badelatschen zwingend erforderlich - ich habe mir eine Schnittwunde in der Fußsohle beim Waten zugezogen...).
Was ich aber gefunden habe, war ein halb vergrabenes/übermoostes, offenbar schon lange dort liegendes Entenei... das könnte mal jemand suchen fotografieren und loggen. Ich war leider ohne Handy unterwegs...
Trotz meiner Blessur am Fuss vielen Dank für die Anstiftung zum genauen Hinsehen, manchmal findet man halt etwas anderes als das Gesuchte...