Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

TB-Hotel Walsrode

TB-Hotel der Extraklasse

par ECKI29664     Allemagne > Niedersachsen > Soltau-Fallingbostel

N 52° 51.277' E 009° 35.815' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : grand
Statut : disponible
 Caché en : 08. septembre 2016
 Publié le : 08. septembre 2016
 Dernière mise à jour : 09. septembre 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC132B8
Aussi listé au : geocaching.com 

16 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Observateurs
0 Ignoré
105 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

T R A D I

Es erwartet Euch ein TB-Hotel in bester Lage 

 

 

Bitte nach dem schliessen des Finals, kontrollieren ob es auch wirklich  Z U  ist !!!

Ich musste zum x'ten Mal mitten in der Nacht los und es abschließen.

Indice additionnels   Déchiffrer

Erpugre Csbfgra Uvagra Zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour TB-Hotel Walsrode    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 31. janvier 2024, 21:21 Nitimana trouvé la géocache

Heute ging es zum Krankenbesuch in die alt HZ. Dabei haben wir uns für ein paar ausgewählte Caches entschieden und konnten diese meist auch erfolgreich signieren. Nach einer längeren Tour waren wir pünktlich zum Abendessen zuhause.

In: Nix
Out: Nix
Behälter: Ok
Logbuch: Ok

Das war unsere Nummer 284, gefunden am 31. Januar 2024.
Zum Zeitpunkt unseres Fundes hatte der Cache die Wertung: 1.0/ 1.0

Liebe/r ECKI29664 verzeih uns den Log sollte er dir nicht gefallen. Nur sind wir nicht die begabtesten Schreiber und nutzen auch gern mal einen Einheitslog. Wir genießen lieber den neuen Ort an den du uns geführt hast.
Als Owner wissen wir trotzdem deine Mühen und Investitionen zu schätzen und danken dafür.


PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.

trouvé 19. novembre 2023, 16:02 Mikkky trouvé la géocache

Vielen Dank für den Cache sagt Mi3ky.
Fette Box.

trouvé 04. juin 2023, 09:45 Anna_Theke trouvé la géocache

Unser Sonntags-Ausflug führte uns heute nach Walsrode.
Bei dem tollen Wetter haben wir einen schönen Spaziergang durch die Stadt gemacht, natürlich auch um unserem Hobby nachzugehen.
Wir absolvierten einige LAB-Caches, Tradis und Multis.
Diese Dose war die Nr. 1 auf unserer Runde.
Wir konnten sie gut finden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vielen Dank ECKI29664 für das Zeigen dieses Ortes sowie für das Legen und Pflegen des Caches.
Ohne dich wären wir wahrscheinlich hier nicht vorbeigekommen.
👍🏻😀👍🏻
Schöne Grüße
Team Anna_Theke
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
105, 4. Juni 2023

trouvé 29. mai 2023, 09:04 kater puschkin trouvé la géocache

😀 gefunden 😀

mit cachehund kalle 🐶 einen spaziergang gemacht, diese dose gefunden und uns ins gästebuch 📖 eingetragen.

der eintrag erfolgte manchmal auch zwischendrin, je nachdem wo es noch platz gab.

danke für diesen cache.👍

trouvé 17. avril 2022, 14:04 2611Nicki trouvé la géocache

🙋🏼‍♀️🙋‍♂️ Mann tankt und Frau cacht und loggt 😁👍

Dernière modification le 11. septembre 2022