Buscar Waypoint: 

archivado

 

Spreeufer Große Tränke - V2

Ein anfangs kniffliger Multi an der "Großen Tränke"

por ...robs...     Alemania > Brandenburg > Oder-Spree

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 22.091' E 013° 59.859' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 10. abril 2016
 Publicado en: 18. septiembre 2016
 Última actualización: 07. septiembre 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC13312
También en la categoría de: geocaching.com 

1 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
29 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Waypoints
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

...Fast ein Mystery-Cache...
Ein Cache mit 3-4 Stationen, zzgl. Final. Wie viele es wirklich sind, hängt von Dir ab. ;-)
An Wochenenden und Feiertagen ist mit erhöhtem Muggelaufkommen zu rechnen.



Titel

 

Ein QR-Code-Reader sollte zu eurer Ausrüstung gehören. Internet wird nicht benötigt, Vereinzelt findet man dort auch Brennnesseln. Ich selbst gehe da vorsichtig auch mit kurzen Hosen durch.

In dieser Region war damals ein gleichnamiger Cache "Spreeufer - Große Tränke" versteckt. Dies sah ein Griesgram gar nicht gerne und verschleppte diesen in naher Ferne. Keiner sollte ihn mehr finden. Er legte Finten, um den Suchdrang der Cacher zu unterbinden.

Leider haben seine Taschen Löcher und geschwind verlor er einen Hinweis im Wind. Draußen im Nassen hat der Regen nicht mehr viel davon zurück gelassen. Nun liegt es in Deinen Händen, den Cache zu finden und das Übel zu beenden.

Das hier ist der Rest, den der Hinweis hinterlässt:

 


Dieser Cache hat noch eine kleine Schwester:

Spreeufer Altstadtbrücke

Letzte Cache-Kontrolle: 17.10.2016

Waypoints Adicionales   Convertir coordenadas

Parking
N 52° 22.091'
E 013° 59.859'
...Parkplatz...
An dieser Stelle beginnt alles. Nutzt den Hinweis aus dem Listing.
Info Waypoints adicionales pueden hacer la búsqueda más fácil, por ejemplo, que apunta a un lugar de estacionamiento adecuado o inicio de un camino. Los puntos de referencia se incluyen en las descargas de archivos GPX y se enviarán al dispositivo GPS.

Ayuda adicional   Descripción

Znapuzny rva DE-Pbqr, znapuzny rva Crgyvat.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Spree (Información), Landschaftsschutzgebiet Müggelspree-Löcknitzer Wald- und Seengebiet (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Spreeufer Große Tränke - V2    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 07. septiembre 2017 ...robs... has archived the cache

Archiviert

encuentran 19. agosto 2016 german-seeker ha encontrado el geocache

Heute waren wir Gamma-Tester. Am Anfang haben wir uns etwas schwer getan, aber dann lief es wie am Schnürchen. Der Kuchen war lecker und die Runde nett. Mir hat es sehr gefallen. Bis zum nächsten mal.