Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Aussichtsbänkle

über das Land schauen und die Ruhe genießen

par Burggeist     Allemagne > Baden-Württemberg > Lörrach

N 47° 49.692' E 007° 52.484' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:20 h   Distance : 1.5 km
 Caché en : 18. septembre 2016
 Publié le : 18. septembre 2016
 Dernière mise à jour : 18. septembre 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC13314

3 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
5 Observateurs
0 Ignoré
58 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Von der Bank (Koordinate) etwa 33 m entfernt ist der Wegpunkt (Wegweiser). Das Wort auf dem Holzschild ist das Kennwort.
Aussicht

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Place de parking
N 47° 49.881'
E 007° 52.037'
Parkplatz Lückle
Scène ou point de référence
N 47° 49.679'
E 007° 52.469'
ist ein Wegweiser mit den nötigen Daten
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Indice additionnels   Déchiffrer

Ubymfpuvyq, 2. iba bora nz Jrtjrvfre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans une zone de protection de la nature ! Voir ici pour plus d'informations, s'il vous plaît.
Naturschutzgebiet Belchen (Infos)

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Belchen (Infos), Naturpark Südschwarzwald (Infos), Vogelschutzgebiet Südschwarzwald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Aussichtsbänkle    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 01. mai 2020 5er-pack trouvé la géocache

Der Wetterbericht prognostiziert wenig Niederschlag also stand der1. Mai Wanderung nichts im Weg. Also machten wir uns von Todtnau zum Rollspitz auf. Der Weg führte über den Knöpflesbrunnen, Dachstein, Itzenwald und Wiedener Eck.

Ab Itzenwald war bei 7Grad der stetiger Begleiter und wir wahren drauf und dran abzubrechen. Doch am Wiedener Eck ließ der Niederschlag nach und wir nahmen die letzten 3Kilometer unter die Füße.

Oben angekommen hatten wir einen doch pasablen Ausblick. Nach einer kurzen Pause wurde noch die Logbedingung gesucht und gefunden.

Besten Dank für das locken in meine alte Heimat.

TFTC 5er-pack

Les images pour ce log :
Die SchitzhütteDie Schitzhütte

trouvé 05. août 2019, 11:36 Tungmar trouvé la géocache

Heute machte ich eine kleine Wanderung. Hier rauf war von unserer Unterkunft aus die zweite Station. Die erste war ein Brunnen um die Flaschen auf zu füllen. Leider führte der Brunnen aber kein Wasser und nun muss ich etwas haushalten.
Die Aussicht ist toll von hier! Das Logpasswort fand ich nicht ganz eindeutig da es mehrere hölzerne Wegweiser hat. Aber offenbar hat ea geklappt.

Danke Burggeist für den Cache!

D1.5 T2.5 SVirtual

Les images pour ce log :
AussichtAussicht

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 12. août 2018, 15:40 TBG99 trouvé la géocache

Heute war es mal wieder soweit. Es war Zeit zum Cachen. Das Wetter war sehr gut und die Sicht war überragend. Wollten eingentlich schon länger mal auf diesen Berg, aber es fehlte immer ein wenig der Ansporn. Aber wer eine Top- Aussicht genießen will, ist hier genau richtig.

TFTC TBG99

Dernière modification le 13. août 2018