Buscar Waypoint: 

archivado

 

Luppewehr

por Gohliser     Alemania > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 21.696' E 012° 20.306' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:30 h 
 Ocultos en: 22. abril 2005
 Publicado desde: 24. diciembre 2005
 Última actualización: 23. agosto 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC1333
También en la categoría de: geocaching.com 

62 encuentran
0 no encontrado
3 Notas
1 Maintenance log
4 Observado
1 Ignorado
459 Visitas
7 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Parken kannst Du bei N 51° 21.696' E 12° 20.306'. Dort befindet sich ein Kleingartenverein mit einer Jahreszahl im Namen ABCD.

Bei N 51° 21.451' E 12° 20.220' ist eine Plattform, von der man das Luppewehr bewundern kann. Man muss E Stufen hinunter steigen.

Nun geht es zurück bis N 51° 21.634' E 12° 20.125'. Dort ist eine Brücke. Die Wegweiser sind leider verschwunden.
Das Wahrner Rathaus kann man aber noch sehen, es ist 1,GH km entfernt (Bis zum Haupteingang; Stand nicht auf den Wegweisern).
F hat kaum jemand zur Berechnung benötigt, deshalb wird es ersatzlos gestrichen.

Den Cache findest Du bei N 51° 2A.D(E-1)(G-1)' E 12° 20.CE(G-1)'.

Es ist nicht nötig wasserwirtschaftliche Anlagen zu betreten, der Cache liegt auf öffentlich zugänglichem Gelände.

Die nahegelegene Bahnstrecke ist ICE Strecke. Keinesfalls die Gleise betreten.
Man kann die Gleise bei N 51° 21.655' E 12° 20.117' gefahrlos unterqueren.

Viel Spaß beim Suchen.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Leipziger Auwald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Luppewehr    encuentran 62x no encontrado 0x Nota 3x Maintenance 1x

encuentran 25. agosto 2020, 12:54 ShiziNän ha encontrado el geocache

Hallo Gohliser,

Ich war heute an deinem Cache "Luppewehr" am 25. August 2020   um 12:54 Uhr.

Das Versteck war wirklich gut. Nach der Lösung des Rätsel dachte ich mir, du musst nochmal hier her kommen. Mit Shorts ist das wohl nicht passierbar. Der 2te Anlauf ist geglückt😉

Ich freue mich schon auf den nächsten Cache🤪

Danke für das Raten, Legen, Pflegen und Verstecken.

Gruß ShiziNän aus Leipzig

archivado 23. agosto 2020 Gohliser has archived the cache

Ich habe im Moment nicht so viel Zeit, mich um den Cache zu kümmern. Deshalb wird er archiviert.

Viele Grüße vom Gohliser

encuentran 15. abril 2020, 10:47 Valar.Morghulis ha encontrado el geocache

Die Finalkoordinaten vom Luppewehr-Cache hatte ich schon im vergangenen Jahr ermittelt. Als ich dann aber das Final besuchen wollte, stand ich vor einem Brennnessel-Meer 🙄
In kurzen Hosen hatte ich keine Lust auf eine Rheuma-Prophylaxe und so wurde der Besuch auf das Frühjahr verschoben.
Gesagt - Getan. Heute waren die Brennnesseln verschwunden, aber dafür konnte ich eine Cacherautobahn entdecken, die mich direkt zur Dose führte.
Diese war innen etwas feucht, aber dem Logbuch geht es soweit gut. Vielleicht kann ja der Owner bei Gelegenheit mal etwas ausmisten.
Vielen lieben Dank an den Gohliser für diesen feinen kleinen Multi und herzliche Grüße aus dem schönen Muldental 😉

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 14. febrero 2019 undeins ha encontrado el geocache

Bei diesem tollen Wetter wurde heute gleich eine größere Cachertour anberaumt.
Beim vorgegebenen Spaziergang konnten nebenbei die Daten gut gesammelt werden. Was nun das Rathaus von Wahren ist, blieb uns verborgen, aber diesen Wert kann mach auch vernachlässigen.
Mit Hilfe des Spoilerfotos fanden wir die Dose auch so.

Dem Cache täte ein neues Logbuch gut. Das alte ist doch recht feucht, aber einschreiben ist noch möglich.

D4dC

encuentran 14. febrero 2019 Rose38 ha encontrado el geocache

Bei dem herrlichen Sonnenschein ging es nach getaner Arbeit hinaus zum Dosensuchen.
Da kam uns heute so ein kleiner Multi gerade recht. So ein Wehr ist meistens immer sehr Interessant.
Das Finale wurde auch gefunden und signiert
Dfdc

Imagen para el log de entrada
LuppewehrLuppewehr