Waypoint search: 
 
Virtual Geocache

Ulms längste Bank

by dogesu     Germany > Baden-Württemberg > Ulm, Stadtkreis

N 48° 23.735' E 009° 59.578' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Available
 Hidden on: 15 October 2016
 Published on: 15 October 2016
 Last update: 15 October 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC133F4

25 Found
0 Not found
1 Note
2 Watchers
1 Ignorers
128 Page visits
13 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Time
Listing

Description    Deutsch (German)

Wer schiebt nicht mal was auf die "lange Bank"? An der Donauwiese vor dem Ulmer Metzgerturm an der Stadtmauer befindet sich Ulms längste Bank.



F048E8FA-9311-11E6-8EB1-221140618237.jpg

Um diesen virtuellen Cache zu loggen, gehe zu Ulms längster Bank. Schön wäre es, wenn Du ein originelles Foto dort machen würdest, was zeigt, was Du gerne auf die lange Bank schieben möchtest. Für das Logpasswort suche an der langen Bank die Plakette, worauf der Name des Spenders steht. Dieser Name (ohne den Ort, erster BS groß-, der Rest kleingeschrieben) ist der erste Teil des Passwortes. Der zweite Teil ist die Nummer der Laterne, die sich östlich der Bank vor dem Durchgang zum Metzgerturm befindet. Füge beide Teile ohne Leerzeichen zusammen.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Ulms längste Bank    Found 25x Not found 0x Note 1x

Found 28 March 2024, 17:25 FamilieGert found the geocache

Gefunden

Found 26 February 2024, 09:14 Titloleli found the geocache

Tatsächlich eine sehr lustige Bank. Ich weiß gar nicht womit ich anfangen soll. Ich habe einen ganzen Rucksack voller Dinge, die ich auf die lange Bank geschoben habe. TFTC

Pictures for this log entry:
Titloleli und die lange BankTitloleli und die lange Bank

Found 03 June 2023 Kim_1 found the geocache

Bei bestem Wetter eine kleine Runde in Ulm gedreht und hier etwas länger verweilt. 

Pictures for this log entry:
Die lange BankDie lange Bank (Spoiler)

Found 03 June 2023, 15:10 neujahrstiger found the geocache

Da ich spontan herggefahren bin, hätte ich meine Steuerunterlagen leider nicht dabei. Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein

Found 15 November 2022, 18:06 SierraFox1 found the geocache

Schöne Ecke, nur leider wird es immer so früh dunkel :-)
Ich schieb die Steuer auf die laaaaaange Bank

Pictures for this log entry:
BildBild