Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Weiß der Geier

Der Geier weiß es.

von TEMBO(Ausrufezeichen)     Deutschland > Brandenburg > Oberhavel

N 52° 48.886' E 013° 13.889' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 10. April 2013
 Veröffentlicht am: 27. Oktober 2016
 Letzte Änderung: 27. Oktober 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC13467
Auch gelistet auf: geocaching.com 

34 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
196 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
4 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Weiß der Geier    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. September 2023, 19:51 CLAAn hat den Geocache gefunden

Ein großartiger Cache! Vielen Dank für
diese geniale Idee. Die Kids waren begeistert! Und wir auch. 😃

gefunden Empfohlen 30. Mai 2023, 22:38 AYcacheING hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause von unserem Tagesausflug zum Schloss Rheinsberg, haben wir erfreut gesehen, dass ein Opencache direkt auf unserer Route liegt. Es würde sich selbst ein Umweg lohnen, um diesen Cache zu besuchen. Großes Lob an die Owner; der Cache und der Vorgarten des Hauses sind super kreativ und liebevoll gestaltet. Da lassen wir gerne einen Favoritenpunkt da. TFTC!

gefunden 15. Mai 2022, 20:04 Fraseco hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu meiner Urlaubsort traf ich mich noch mit Die_Wichtel um ein wenig Nassenheide zu plündern. Nach ein wenig "Kind-im-Manne-freilassen" trug ich mich endlich im Logbuch ein. Für die Idee lasse ich gerne ein blaues Schleifchen zurück.

Gruß aus dem RheinMainGebiet.

DFDC an TEMBO! für die Möglichkeit bei "Weiß der Geier" meinem momentanen Bewegungsdrang frönen zu können.


Für Geocaching-Content folgt mir auch auf [Instagram](http://instagram.com/fraseco_geocachermitbartontour?utm_source=qr)

gefunden 16. April 2022, 15:16 delete_431224 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 18. Oktober 2023

gefunden 05. April 2022 filser1 hat den Geocache gefunden

Mein Besuch in Nassenheide galt u.a. Dem Geier. Sein Geheimnis konnte der Geier nicht lange vor mir verstecken. Nach dem loggen habe ich unbemerkt noch einen Favoritenpunkt mit eingepackt.
Warum? Weil ich ihn habe und er es verdient hat.

T4TC Filser1
Ich logge auch in Logbuchlücken