Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Auf Safari: Werbung am Stiel

 Finde eine Werbung am Stiel

von Valar.Morghulis     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

N 51° 24.034' E 012° 23.621' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 13. November 2016
 Veröffentlicht am: 13. November 2016
 Letzte Änderung: 13. November 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC134EA

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
120 Aufrufe
20 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

 

Dies ist ein Safari-Cache zum Thema: "Werbung am Stiel"


Die Aufgabe:

  • Finde eine Werbung am Stiel.
  • Fotografiere sie. Auf dem Bild sollte erkennbar sein, dass du selber vor Ort warst.
  • Gib in deinem Log die Koordinaten deines Fundes mit an.
  • Pro beworbenem Unternehmen nur ein Log (Ausnahme: Team-Logs)

.

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Bilder

Werbung am Stiel (Globus)
Werbung am Stiel (Globus)
Werbung am Stiel (Mc Donalds)
Werbung am Stiel (Mc Donalds)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf Safari: Werbung am Stiel    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. August 2017, 17:44 THEO_GB hat den Geocache gefunden

Die Zeit war reif für den Cache 'Auf Safari: Werbung am Stiel'.

Nachdem ich vor kurzem meine ersten Safari-Caches gemacht habe entschied ich, dass weitere bei Gelegenheit folgen werden.

Heute nun war ich in Grimma unterwegs und da fand ich die folgende Werbung am Stiel bei N 51º 15.400, E 012º 43.693.

Vielen Dank für diesen Safari-Cache. Es hat mir Spaß gemacht, diese Aufgabe zu erfüllen und ich werde weitere Safari-Caches auf die To-do-Liste setzen.

gefunden 07. August 2017 Seebaer777 hat den Geocache gefunden

Am Marktplatz Holweide in Köln fand ich eine Werbung am Stiel mit Uhr

Koords: N50°58.168 E7°02.657

Bilder für diesen Logeintrag:
Werbung am StielWerbung am Stiel

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. Mai 2017 tillit23 hat den Geocache gefunden

N 50 32.718 E 13 46.159

Auf Männertagstour waren wir, 3 Herren und 1 Dame, in böhmischen Gefilden. 

Eigentlich sollte die Tour mit der Eisenbahn nach Litomerice gehen. 

Am Fahrttag bot sich ein neuer Mitfahrer inklusive Auto an. Im Auto erfuhr ich dann, dass das neue Ziel nicht mehr Litomerice sondern die Besteigung des Boren ist. 

Auf dem Rückweg im Auto sah ich eine Werbung am Stiel und erinnerte mich sofort "an einen Safaricache".

Mich selbst noch mit in Szene zu setzen war in der Schnelle des Vorbeifahrens nicht möglich. Als Beweis, dass ich tatsächlich in Bilina / auf dem Borschen war, mögen die Logs samt Bilder darin auf gc.com genügen: 

https://coord.info/GLR3CB2E  und https://coord.info/GLR3C9ED

Bilder für diesen Logeintrag:
Ortseingang BilinaOrtseingang Bilina

gefunden 12. Mai 2017, 11:52 Droelfzehn hat den Geocache gefunden

Als ich über diese Safari gestolpert bin, wusste ich sofort, was ich fotografieren werde. :-)

Heute, auf dem Heimweg nach dem Einkaufen, dann kurz die 200 Meter Umweg gefahren, um das Foto zu machen.

Der Spargel steht bei den koordinaten N49° 53.044' E008° 48.992'.

 

TFTSC
Droelfzehn

Bilder für diesen Logeintrag:
Droelfzehn was hereDroelfzehn was here
Etwas gezoomtEtwas gezoomt

gefunden 27. März 2017, 17:15 HH58 hat den Geocache gefunden

Neben dem Einkaufszentrum im niederbayrischen Abensberg gibt es gleich mehrere solcher Werbeanlagen. Da das "Gasthaus zum goldenen M" hier nun schon öfter gezeigt wurde, habe ich mich für die Säule der Firma ATU entschieden. Diese steht bei N 48 48.594 E 11 51.739 .

TFTSC !

Bilder für diesen Logeintrag:
ATU am StielATU am Stiel