Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Blick von der Veste Coburg

Veste Coburg

von Feuergeist 005     Deutschland > Bayern > Coburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 15.869' E 010° 58.806' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 10. Februar 2017
 Veröffentlicht am: 10. Februar 2017
 Letzte Änderung: 10. März 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC1372D

6 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
67 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Dieser Geocache ist bei der Veste Coburg versteckt.Von hier aus hat man einen tollen Ausblick.Bitte den Cache wieder dort verstecken,wo er vorgefunden wurde.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

tebßre Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Veste Coburg, Bausenberger und Callenberger Forst (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Blick von der Veste Coburg    gefunden 6x nicht gefunden 3x Hinweis 0x Wartung 3x

OC-Team archiviert 10. März 2020 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 07. September 2019 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 05. September 2019, 12:00 Rex68 hat den Geocache nicht gefunden

wir sind uns fast sicher, dass der Cache verschwunden ist. Den auffälligen großen Stein gefunden. Und der wurde vor kurzem renoviert. Alle Schlitze und Löcher wurden zugemauert und vermutlich die Dose entfernt.

nicht gefunden 26. April 2019, 15:45 Amlughun hat den Geocache nicht gefunden

Die GRU's haben leider nichts gefunden! Sollte ja eigentlich einfach sein, oder?

gefunden 11. November 2018 ff2302 hat den Geocache gefunden

Nachlogeintrag für diesen Cache: Vor längerer Zeit habe ich hier über GC gesucht und das LB signiert, somit erlaube ich’s mir nun den Cache auch hier bei OC zu loggen. D.f.d.C