Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache

Der fünfstämmige Ausguck

Beim fünfstämmigen Ausguck müsst Ihr magnetisch angeln.

von MrTomRocker     Deutschland > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

N 49° 23.790' E 011° 10.874' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 18. Februar 2017
 Veröffentlicht am: 18. Februar 2017
 Letzte Änderung: 19. März 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC1375C

13 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
121 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

 

Ort:

Ihr findet hier einen interessanten fünfstämmigen Ausguck, den Ihr besteigen könnt. Über Ausguck-Fotos, die nicht den Cache abbilden, würde ich mich im Log freuen.

 

Cache:

Beim fünfstämmigen Ausguck müsst Ihr magnetisch angeln. Zum Angeln benötigt Ihr einen ca. 20 cm langen, dünnen Metallstab, der von einem Magneten angezogen werden kann. Ich habe so ein Objekt am Ausguck versteckt. Ist es nicht mehr da, informiert mich bitte.

Bitte versteckt den Cache wieder so, wie Ihr ihn vorgefunden habt. Wichtig: So weit nach hinten und unten wie möglich legen/schieben und wieder leicht tarnen (maximal 1 Tarnung), aber bitte nicht das gesamte Versteck ausstopfen. Den Cache bitte mit dem weißen Label nach unten legen.

 

Spoiler:

Siehe Bilder zu diesem Cache.

 

Wichtige Hinweise:

- Auf Muggel achten.

- Es muss nicht gegraben, umgepflügt oder irgendetwas demontiert werden.

- Auf die Dichtung des Caches achten.

- Bitte keine Gewalt anwenden.

- Die Dose ist wasserdicht und abhängig vom vorherigen Wetter kann sie auch in ihrem Versteck schwimmen. Bitte teilt mir mit, wenn sie innen nass ist.

- Ist die Dose festgefroren, lasst sie in Ruhe und kommt wieder.

- Jeder der den Cache sucht macht das auf eigene Verantwortung. Jeder ist für sein Tun selbst verantwortlich.

- Bei höherer Schneedecke evtl. nicht auffindbar.

- Der Cache befindet sich an einem Radweg an einer Landstraße. Wenn Ihr am Parkplatz parkt, muss die Landstraße nicht betreten, bzw. überquert werden. Paßt auf Euch und Eure Kinder auf.

- Ist etwas kaputt oder geht etwas kaputt, informiert mich bitte, damit ich es beheben kann.

 

Hallo of fame:

- FTF: kinghanno42

- STF: MrsBellBell

- TTF: NbgerKornCacherin

 

Inhalt

- Logbuch

- Bleistift

- Urkunden für FTF, STF, TTF (bitte mitnehmen)

 

Parken:

Siehe Wegpunkt.

 

ÖPNV-Anreise:

Buslinie 57 - Haltestelle "Altenfurt Hallenbad"

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 49° 23.826'
E 011° 10.716'
Bitte hier parken.
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

- Rva fvpugonerf Ybpu nz Shßr qrf Nhfthpxf.
- Zntargr fvaq frvgyvpu na qre Qbfr natroenpug.
- Natry: Mrygurevat.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Offizieller Spoiler
Offizieller Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Nürnberger Reichswald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der fünfstämmige Ausguck    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 29. Oktober 2022, 16:39 Matscher2004 hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen haben wir das Versteck gefunden. Das Hilfsmittel konnten wir nicht finden, aber sowas habe ich in meiner Cachertasche ist dabei.  :) Nach etwas probieren konnten wir die Dose heben. Schöne Idee und Versteck.

Das Logbuch ist feucht.

Danke fürs legen und pflegen sagt Matscher2004.

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 02. Januar 2022, 17:23 Captain Crunch hat den Geocache nicht gefunden

Bei einem Spaziergang im neuen Jahr haben wir hier gesucht, aber weder die Dose noch das Hilfsmittel gefunden.

gefunden 08. November 2020, 21:58 5BäumeUnd1Hund hat den Geocache gefunden

Heute mit tree hier geknobelt und dann gefunden.
Dfdc.

gefunden 08. November 2020, 14:29 treegarden73 hat den Geocache gefunden

Tree und 5 Bäume und ein Hund waren da und haben bei besten Wetter alles vorgefunden...
Achtung: Innenleben des Caches war feucht... Vielleicht austauschen.... Danke ansonsten für den tollen Cache.... Lg

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. August 2019 KW1977 hat den Geocache gefunden

Nach dem Multi in Rummelsberg radelten Der Lärry und ich auch noch hier vorbei. Schon oft bin ich hier vorbeigefahren, aber dass es hier eine OC-Dose gibt wusste ich nicht. Das besagte Hilfsmittel hatten wir sofort entdeckt, aber die Dose zierte sich ganz schön. Magnetisch war die Dose erst nachdem ich sie mit den Fingern herausgepuhlt hatte  :o  Was für eine Sauerei  :D  Das Logbuch ist aber komplett trocken.

Danke an den Owner für diesen Cache und viele Grüße
KW1977