Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Goofy's Secret

Parkplatz: N50 16.109 E8 30.494 und rundherum. Gesamtlänge Luftlinie ca. 2 km.

par safri     Allemagne > Hessen > Hochtaunuskreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 16.028' E 008° 30.809' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 2.5 km
 Caché en : 23. novembre 2004
 Affiché depuis : 28. décembre 2005
 Dernière mise à jour : 18. novembre 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OC139E
Aussi listé au : geocaching.com 

27 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
216 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Neu ab 15.12.2005: Spoilerbild vom Cache

Vorgestern konnte ich folgende Nachricht von Goofy abfangen:

Qnjgjw Rnhpjd !

Ajwxuwjhmjs jwküqqy – Gtc ajwxyjhpy.

Mnsbjnxj – Lfgjqzsl Ebnqqnslxgfzr.

Xujenfqfzxwüxyzsl jwktwijwqnhm !!!

Anjq Jwktql – ijns Lttkd !


Wer sich unsicher ist, ob er das richtige Hilfsmittel erraten hat, kann sich gerne vorher per Email absichern.

Im Logbuch steht ein Schlüsselwort: bitte für später notieren.


Indice additionnels   Déchiffrer

Zvpxrl Zbhfr Yrfre haq Snyfputryqcubovxre fvaq xyne vz Ibegrvy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Osttaunus (Infos), Naturpark Hochtaunus (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Goofy's Secret    trouvé 27x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 1x

trouvé 14. mai 2020 LouisCifer trouvé la géocache

Da ich im Training bleiben muss, plante ich eine weitere Mountainbike-Tour durch den ganz schön abgeholzten Taunus. Ab der Saalburg traf ich auf die Orscheler Bergziege und zusammen absolvierten wir ein kleines Porgramm.

Nach dem Besuch von Mickey vor einiger Zeit stand der Gegenbesuch bei Goofy schon länger auf dem Plan. Heute konnten wir das dann endlich bewerkstelligen. Obwohl ringsum kein einziger Baum mehr steht, ist die eigentliche Dose unversehrt und liegt im Gegenteil sogar ziemlich offen da. DFDC!

archivé 18. novembre 2018 safri a archivé la géocache

trouvé 03. mars 2017 Fassenachterin trouvé la géocache

Das Wochenende wurde mit einer schönen Nachmittagscachetour im Hintertaunus zusammen mit Andrew Taylor eingeläutet. Goofy's Secret hatten wir bei unabhängig voneinder gelöst. Bei einer schönen Wanderung besuchten wir Goofy und konnten Stage 1 fix finden. Beim Final dauerte die Suche ein wenig länger, aber war schließlich erfolgreich. Nachdem wir unsere Namen in das Logbuch gestempelt bzw. geschrieben hatten, wurde noch das Bonuswort notiert und so ging zurück zum Cachemobil. Auf dem Weg dorthin rechneten wir die Bonuskoords aus und beschlossen den Besuch des Bonus auf ein anderes Mal zu vertagen, da wir den Cache nicht mehr bei Tageslicht erreicht hätten.
Danke für das Rätsel und den Cache.
17.46 Uhr

trouvé 26. juin 2015 FlashCool trouvé la géocache

Heute gab es Gelegenheit den Erlenbach von der Mündung bis zur Quelle bei einer "kleinen" Radtour zu erkunden. Der Weg führte auch an diesem gelösten Mystery vorbei, der schon geraume Zeit in der berühmten Schublade schlummerte. Passende ECGA war glücklicherweise dabei und so konnte auch die Info für's Final ermittelt werden. Dort angekommen etwas umgesehen und den Cache auch gut finden können.

Vielen Dank für die kleine Knobelei und den Cache.

trouvé 26. mai 2013 dellesclan trouvé la géocache

Bei allerbestem Regenwetter und mit Gummistiefeln ausgerüstet, ging es heute doch noch raus an die frische Luft um ne Runde durch den Wald zu drehen.
Die Nachricht war zu Hause schnell entschlüsselt und auch vor Ort wurden wir schnell in die richtige Richtung geschickt. Das Final konnte sich nicht vor uns verbergen und so konnten wir uns erfolgreich im Logbuch verewigen.
Auf dem Rückweg wurden die Gummistiefel noch ausgiebig in diversen Matschwegen und Wasserlöchern getestet. Alles dicht wunderbar. Kind glücklich, erwachsene Kinder glücklich, Cacher-Oma ausgeführt, was will man mehr, auch wenn´s regnet.

Vielen Dank für auslegen und zeigen
Dellesclan

in+out = nix