Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Drive-In Geocache

BRÜGGEN-->010: Brüggener Klimp

Eine alte Dampflok wartet auf dich

di blume & wanderboyd     Germania > Nordrhein-Westfalen > Viersen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 14.500' E 006° 11.220' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:06 h   Lunghezza percorso: 0.1 km
 Nascosta il: 04. gennaio 2006
 Pubblicata dal: 04. gennaio 2006
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC144F
Pubblicata anche su: geocaching.com 

17 trovata
1 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
141 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

„Brüggener Klimp“, so lautete der Name des Zugs, der hier endete und der dem dort vorhandenen Hotel seinen Namen gab.
Vor dem Hotel steht eine prächtige Dampflok.
Diese soll / darf / muss man nicht besteigen.
Ihre Nummer soll sein: ABC
Ihr Baujahr bildet die Werte für: DEFG
Schließlich noch ihre Fabrikationsnummer: HIJK
Und ungefähr an dieser Stelle liegt der Mikro (schlechter Empfang, Spoilerfoto ansehen!)

N 51° [C-F][H-I].[J-G-C][F][A-B] und E 006° [K][D].[D][E][F]
BITTE SCHREIBGERÄT MITBRINGEN!
Counter

Suggerimenti addizionali   Decripta

qnuvagre
uggc://qr.jvxvcrqvn.bet/jvxv/Chssre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Eine kleine Hilfe nötig?
Eine kleine Hilfe nötig?

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Schwalm-Nette (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per BRÜGGEN-->010: Brüggener Klimp    trovata 17x non trovata 1x Nota 0x

trovata 30. maggio 2009 Wuchtel ha trovato la geocache

Da waren wir aber ganz schön verwirrt: Im Logbuch war der letzte Eintrag vom 27. Dezember 2007, vor rd. 15 Monaten also. Erst nach ein wenig Recherche bezüglich dieser Brüggener Sehenswürdigkeit stellten wir fest, dass es sich bei dem Cache um einen archivierten Multi handelte. Vielleicht könntet ihr ja so nett sein und euer altes Döschen entfernen.

trovata 30. settembre 2007 jmsanta ha trovato la geocache

Erster Griff: keine Erfolg, zweiter Griff: da ist ja der Kleine... Danke für den Cache, No Trade

trovata 21. agosto 2007 Bonnie and Clyde ha trovato la geocache

Hallo,

das war unser erster Catche, aber lange nicht unser Letzter. Hat sehr viel Spaß gemacht. Etwas mut gehörte natürlich auch dazu.Laughing 

Viel Spaß beim suchen wünscht euer mythos03 und sein Team!!!!!!!!!

trovata 01. luglio 2007 maysi23 ha trovato la geocache

Auf der Mühlentour im vorbeigehen mitgenommen.

trovata 15. aprile 2007 Kartengucker ha trovato la geocache

Schneller Fund, auch wenn ein riesiges Spinnennetz den direkten Zugriff zuerst behindert hat. Um 15:30 Uhr geloggt. Vielen Dank.

Die Kartengucker and friends