Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Rüsselschnecke Reloaded

Noch eine Rüsselschnecke

door Flitzpiepe     Duitsland > Baden-Württemberg > Böblingen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 41.200' E 009° 00.517' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.03 km
 Verborgen op: 05. januari 2006
 Listed since: 06. januari 2006
 Laatste verandering: 07. juli 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC1481
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

32 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
113 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

An den angegebenen Koordinaten steht eine weitere Rüsselschnecke.
Hier findest Du eine römische und eine arabische Zahl.
Addiere die Quersummen beider Zahlen und subtrahiere eins.
Gehe nun in Richtung Südwesten ebensoviele Stufen (bzw. halbsoviele Absätze) herab und schaue rechts übers Geländer. Dann solltest Du die Filmdose an einem "verbotenen" Ort erkennen können.
Nicht erwischen lassen!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Rüsselschnecke Reloaded    Gevonden 32x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 06. april 2010 bachel heeft de cache gevonden

Da kennt man den Owner schon ein paar Jahre, hat einige Caches zusammen gemacht und irgendwann wird einem klar, dass man noch keinen einzigen Multi von ihm gemacht hat. Pah, muss geaendert werden und ist somit geschehen.
Danke, bachel.

[This entry was edited by bachel on Tuesday, April 06, 2010 at 11:41:50 PM.]

Gevonden 25. maart 2010 3TIGER heeft de cache gevonden

Auf Böblinger Stadterkundung heute auch hier vorbeigekommen. War heute zum Glück für meine Größe günstig angebracht. TFTC H.

Gevonden 19. januari 2010 donweb heeft de cache gevonden

Die Lust auf Schnecken war nach der Keinrüsselschnecke noch nicht befriedigt, deshalb bin ich gleich hierher weitergezogen. Von dort, wo ich kam, war die Schnecke schon von weitem sichtbar und bei genauerer Betrachtung auch der vermeintliche verbotene Ort. Ein kurzer Blick bestätigte meine Vermutung und so konnte ich mir den Aufstieg zur Schnecke und das Rechnen sparen und gleich das Döschen greifen.

DFDC sagt Herr donweb

Gevonden 17. januari 2010 BB-CacheGang heeft de cache gevonden

Rüsselschnecke gefunden und Rätsel gelöst. Döschen enthielt gepflegtes Logbuch aber kein Schätzchen; "Edelstein" hinterlegt. 

Niet gevonden 07. oktober 2009 DerWombat heeft de cache niet gevonden

DerWombat kam vorbei ... und fand nichts :(

Gestern im zweiten Anlauf kurz Zeit zum Schnürsenkel-Binden gefunden, aber leider keinen Cache.
Ich muss allerdings gestehen, dass ich noch herzlich unerfahren bin was das Cachen angeht.
Trotzdem die vorsichtige Frage: Ist der Cache noch da?

Grüße, DerWombat