Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

The iron ship

di j-blue     Austria > Steiermark > Graz

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 07.196' E 015° 18.088' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h 
 Nascosta il: 23. marzo 2005
 Pubblicata dal: 10. gennaio 2006
 Ultimo aggiornamento: 01. maggio 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC150C
Pubblicata anche su: geocaching.com 

21 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
6 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)


"The iron ship"

Leichter Traditional am Kugelberg. Vom Cacheversteck aus hat man eine schöne Aussicht, etwas weiter rechts vom Cacheversteck hat man einen ungewöhnlichen Ausblick auf Rein, ungewöhnlich deshalb weil nur die Hälfte des Kirchturms vom Stift Rein zu sehen ist.
Was hat das alles mit einem „Iron Ship“ zu tun werden sich manche Fragen? Lange Jahre stand in einer überdimensionalen Garage bei einem Haus am Waldrand ein riesiges rostiges Schiff, welches mich immer schon fasziniert hat. Als ich das letzte mal an dem Platz war (schon einige Zeit her) war es noch da, heute bedauerlicher Weise nicht mehr, trotzdem soll der cache so heißen.

Tipp: Das Ausschau halten nach einem schmalen Pfad in der nähe des Cacheverstecks erspart euch den Weg durchs Unterholz!


Inhalt:

Logbook (nicht entfernen)
Kuli (nicht entfernen)
Dalmatiner
Ü-Ei
Auto
“O”
Creme-Probe

Suggerimenti addizionali   Decripta

Va rvarz Sryfra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per The iron ship    trovata 21x non trovata 0x Nota 0x

trovata 05. luglio 2009 maumau22 ha trovato la geocache

Wenn man einen gemütlicher Sonntags-Spaziergang mit gleich 3 Caches verbinden kann (Childhood Fortress, Heimwege, The iron ship), was will man mehr...
TFTCes

trovata 27. maggio 2008 Stonie23 ha trovato la geocache

Bin mit den MTB bis in die nähe des Cache angereist,da waren aber gerade Forstarbeiter am werken, sind aber dann bald verschwunden.
Nach etwas längerer suche im dornigen gestrüpp und einigen kratzern an den Beinen den Cache doch noch gefunden.
Mußte dann aber schnell wieder verschwinden weil die Arbeiter wieder im Anmarsch waren.
TFTC
NT

trovata 29. dicembre 2007 divingbrothers ha trovato la geocache

man sollte doch die logs und die ratings ernst nehmen...

den weg den ich genommen habe, hat sicher 3,5* gehabt :-(

beim rüchweg war ich dann gescheiter!

tftc!

  

 

 

trovata 28. ottobre 2007 Lord Harry ha trovato la geocache

Auf dem kürzesten und sicher auf dem steilsten Weg rauf rauf rauf *keuch*.
Cache ist in Ordnung, trocken und ready für den Winter...
TFTC XNSL
Lord Harry

Immagini per questo log:
Herbstsonne2.jpgHerbstsonne2.jpg
Herbstsonne1.jpgHerbstsonne1.jpg

trovata 20. settembre 2007 Rhodo Dendron ha trovato la geocache

Direkt querfeldein oder besser gesagt querwaldein von der Childhood Fortress her angegangen. Besser wäre wahrscheinlich gewesen, zum Auto zurückzugehen und ganz normal über die Straße anzureisen.

TFTC NT