Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

Der vergessene Wald

por Starlight Express     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreis

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 47.150' E 006° 13.928' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 21. agosto 2005
 Publicado desde: 10. enero 2006
 Última actualización: 07. septiembre 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC151F
También en la categoría de: geocaching.com 

25 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
29 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Cache führt euch zu einem Waldgebiet wo früher in meiner Jugendzeit Motorcros,BMX-Rad gefahren wurde. Leider erkennt man das ganze nicht mehr so gut aber mit ein bisschen Vorstellungskraft habt ihr zumindest einen Eindruck bekommen wie es hier wohl früher ausgesehen hatte.

Es ist ein Kurzes Stück vom Parkplatz N 50°47.101 E 006°14.075 bis zum Cache. Dauer für den Cache ca.30 min. oder länger.

Den Startpunkt kann man auch mit dem Bus erreichen Haltestelle Goepelschacht in Stolberg der nur wenige meter vom Startpunkt entfernt ist. www.avv.de

Für alle die es was einfacher haben wollen können sich nach einem Eingang N 50°47.159 E 006°14.073 zum Gelände richten was aber kein muss ist.Jeder kann,darf machen was er will um an den Cache zu kommen.

Bitte Versteckt den Cache wieder so gut als wäre er von euch,dort können schon mal Muggels auftauchen .

Wir wünschen euch viel Spass beim suchen.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der vergessene Wald    encuentran 25x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 10. agosto 2008 Donnerberg Cacher ha encontrado el geocache

Wir haben heute den ersten Cache gefunden. Laughing

Es hat sehr viel Spaß gemacht und wir werden bestimmt weiter machen. Jetzt suchen wir noch einen Anfängercache in und um Stolberg. 

 

Out: Nichts

In: Feuerzeug

 

Vielen Dank

 

die Donnerberg Cacher 

encuentran 31. mayo 2008 oeko61 ha encontrado el geocache

Mit JopeDie auf unserer Cachetour hier vorbei gekommen.
Viele Grüße von, oeko61

encuentran 31. mayo 2008 JoPeDie ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Cachetour haben oeko61 und ich dem vergessenem Wald einen besuch abgestattet.

 

Happy Hunting

JoPeDie

encuentran 16. mayo 2008 wambeler ha encontrado el geocache

auch dieser schöne cache konnte sich auf unserer aachen-rundtour nicht vor uns verbergen.
danke und viele grüße aus dortmund
wambeler
#841

 

encuentran 02. marzo 2008 jensileinchen ha encontrado el geocache

und auch diesen schnell gefunden
jensileinchen sagt danke