Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Alte Cochemer Strasse

Ein sehr schöner Aussichtspunkt über der Stadt Cochem, den meisten Touristen ist dieser Ort unbekannt.

von Scaramanga     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Cochem-Zell

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 08.741' E 007° 09.423' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.4 km
 Versteckt am: 07. August 2003
 Gelistet seit: 12. Januar 2006
 Letzte Änderung: 27. Juni 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC152E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

53 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
76 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Parken solltet Ihr am Aussichtspunkt bei N50°8.759 E7°09.498.

Bitte nicht über den Cochemer Marktplatz fahren, die Straße ist zum Teil Fußgängerzone und wegen der vielen Touristen zeitweise gesperrt. Problemlos ist es von der Cochemer Endertstrasse (N50°9.098 E7°9.095 Richtung Oberstadt, am Sportplatz rechts) oder von Faid (N50°8.465 E7°8.169) aus anzufahren.

Etwa 50 m oberhalb des Aussichtspunkts führt ein Pfad in den Wald, den Ihr an der ersten Kehre schon verlasst. Ihr braucht nicht zu klettern.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Alte Cochemer Strasse    gefunden 53x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 30. Mai 2021 filser1 hat den Geocache gefunden

Über die alte Cochemer Straße bin ich heute nach Cochem. Auf dem Weg habe ich gerne einen Schlenker gemacht und dieses alte Schätzchen zu besuchen. Die Dose hat ein Loch, das Logbuch ist aber trocken.
T4TC Filser1

gefunden 05. Mai 2013, 14:40 Dropclown hat den Geocache gefunden

#0016

Bei einem Besuch von Freunden in Bruttig-Fankel, haben wir auch diesem Tradi einen Besuch abgestattet. Die Dose haben wir gut und schnell gefundenLachend


Danke für den schönen Blick über Cochem.

 --------------------------------------------------------------------------------------------------------------

IN : /
OUT :
/

TFTC! Dropclown Verschlossen

05.05.2013 / 14:40Uhr

gefunden 02. Dezember 2011 Aceacin hat den Geocache gefunden

Schon oft bin ich hier vorbei gefahren. Oft habe ich mir vorgenommen mal den Cache zu heben. Heute hab ich es dann endlich mal in Angriff genommen.
Ein gutes Versteck, doch nicht sooo schwer erreichbar und absolut muggelfrei.

Vielen Dank für den Cache,
Aceacin

gefunden 19. August 2011 gpsinvain hat den Geocache gefunden

Auch mal kurz eingesammelt. T4TC gpsinvain

gefunden 04. Juni 2011 DerbyDCS hat den Geocache gefunden

#513
14:30 Uhr
Das schwierigste war der Parkplatz....
Danke für diesen Cache.
DerbyDCS