Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

Teufelshöhle

Unser zweiter Cache - Zweiter Teil der Magischen Serie

por Baked_Beans     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Lippe

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 47.647' E 008° 56.761' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 0:36 h   Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 15. enero 2006
 Publicado desde: 15. enero 2006
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC1585
También en la categoría de: geocaching.com 

13 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
139 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)  ·  English

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet NSG Egge-Nord <PB> (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Egge (Información), Naturpark Eggegebirge und südlicher Teutoburger Wald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Teufelshöhle    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 10. febrero 2008 Ping01 ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag gut gefundenWink. Ein toller Platz mitten im Wald den ich so nicht gesehen hätteLaughing.

In : Münze

Out : Münze

TFTC

Ping01

encuentran 10. febrero 2008 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag diesen herrlichen Lost Place mitten im Wald sehr gut gefunden und geloggtLaughing!! Die Koordinaten waren sehr genau.

TFTC  OpaTheo

encuentran 18. diciembre 2007 Catweazle_1 ha encontrado el geocache

Obwohl man die abzweigenden Wege als solche nicht mehr richtig erkennt, hab ich das Versteck entdeckt.

Da der Micro mittlerweile zwei Plastiktüten um hatte (vermutlich wegen der Winterkälte) hab ich den TB rausgenommen und dafür ne Geocoin dagelassen.
Evtl. kann der nächste dann die Tüten wieder entfernen.

TFTC,
Catweazle_1

encuentran 16. diciembre 2007 ueblergoerch ha encontrado el geocache

Hallo,

ich habe den Cache bei fostigem trockenem Wetter leider sehr schnell gefunden. Durch die Baumfällarbeiten sind die angegebenen Wege nicht sofort ersichtlich. Der TB ist noch da. Nette Location. 

encuentran 18. agosto 2007 GEOmagister ha encontrado el geocache

Unsere kleine Tour durch das Driburger Umland endete heute um 18:10 mit diesem Cache. Die Anfahrt ist sehr schön und der erste Teil des Weges macht sich auch noch gut. Doch der letzte Teil ist etwas gewöhnungsbedürftig und wir haben und schön die Schuhe und Beine ruiniert.
Trotzdem haben wir den Cache schnell gefunden. Dieser Ort wäre sonst unbeachtet geblieben. Obwohl es sich um einen Micro handelt, haben wir einen TB dort hinterlassen. Ich hoffe er findet noch mehr dieser Orte.
Danke für den Cache.

Dieses Mal mit großem Team.

GEOmagister, Isis, Mama und Papa