Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Goldsuche Reloaded Bonus

Goldsuche Reloaded Bonus

von Palladin1     Deutschland > Hessen > Hochtaunuskreis

N 50° 12.975' E 008° 32.330' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 23. Juni 2019
 Veröffentlicht am: 26. Juni 2019
 Letzte Änderung: 26. Juni 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC158B5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
5 Beobachter
1 Ignorierer
76 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der Bonus zum Hauptcache.

Die obigen Koordinaten sind rein fiktiv. Die korrekte Wegbeschreibung findet sich im Logbuch des Hauptcaches.

Form und Größe des Behälters lassen keinen Tausch zu. Auch Reisende finden hier keinen Platz. Konzentriert Euch hierfür auf den Hauptcache.

Viel Spass :)

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hochtaunus (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Goldsuche Reloaded Bonus    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 20. März 2021 Palladin1 hat eine Bemerkung geschrieben

Auch hier erbrachte die Frühjahrs-Überprüfung keinerlei Beanstandungen :)

gefunden 29. November 2020 prussel hat den Geocache gefunden

Nach der erfolgreichen Goldsuche konnten wir auch den hübschen und sehr passenden Bonus problemlos finden 😁
Danke für das "Reload" der schönen Runde, hat Spaß gemacht.

TFTC Jutta & Michael
15:15

gefunden 31. Juli 2020 Hatschiii hat den Geocache gefunden

Noch ganz vom Finale des Hauptcaches fasziniert, erwartete uns dort ein ebenso einzigartiges Versteck. Wie findet man so was? Liegt ja nicht gerade am Weg.
Die Koordinaten zeigten ganz gut auf das Versteck und es war auch hier keine lange Suche notwendig. Danke fürs verstecken.

gefunden 22. Mai 2020 Fassenachterin hat den Geocache gefunden

Nach dem Fund des Multi-Finals wanderten kartoffelhirn und ich zum Bonus und konnten unsere Tour damit erfolgreich abschließen.
Danke für den Cache.

16:30

gefunden 15. Mai 2020 LouisCifer hat den Geocache gefunden

Heute machte ich eine Überführungsfahrt mit meinem Rad, um morgen direkt auf die lange Regionalpark-Rundtour starten zu können. Für den Tagescache machte ich dafür einen kleinen Umweg durch den Taunus und besuchte diesen Bonus. Zum Glück lag der nicht ganz so hoch, wie die ursprüngliche Runde und so konnte ich mich schnell nach einer kurzen Steigung eintragen, bevor es weiter in Richtugn Hohemark ging. Mit diesem Fund ist sie tatsächlich für mich cache-frei. DFDC! FP in.