Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Saint Luke's Church

Wer hier loggt kommt in den Himmel

von Nordlandkai     Irland

N 54° 12.585' W 004° 30.961' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 20. Dezember 2019
 Veröffentlicht am: 01. September 2023
 Letzte Änderung: 01. September 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC15C8D

0 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
7 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Achtung: Bitte nicht nach einem versteckten Cache suchen. Eure Aufgabe steht in der Beschreibung.


Auf der Isle of Man habe ich vor langer Zeit diese kleine Kirche entdeckt. 
Sie ist Rund um die Uhr für Besucher geöffnet. Früher konnte man sich selbst einen (löslichen) Kaffee machen. Das ist leider mit Corona beendet worden. Aber eine Ecke mit Spielsachen gibt es immer noch.

Eure Aufgabe:
Im Eingangsbereich befindet sich neben diversen Infozetteln auch ein Gästebuch. Dieses ist euer Logbuch. Tragt euch dort bitte ein und ladet ein Foto von eurem Eintrag hier mit hoch. Das war es auch schon.


Bilder

Saint Luke´s Church
Saint Luke´s Church
Eingangsbereich
Eingangsbereich
Gästebuch = Logbuch
Gästebuch = Logbuch
Beispiel meines Eintrags
Beispiel meines Eintrags

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Saint Luke's Church    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 0x