Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Z 78 Feuchter Bruch

von schiershark     Deutschland > Niedersachsen > Harburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 15.970' E 009° 55.061' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. Januar 2006
 Gelistet seit: 19. Januar 2006
 Letzte Änderung: 06. Juni 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC15E1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
8 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Es kann ziemlich nass werden. Achtet bitte auf Stacheldraht, der hier überall tückisch lauert.
Es gibt mehrere Möglichkeiten zum Cache zu gelangen, ich habe die Route vom nahe gelegenen Weg gewählt - hier muss man springen.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Lüneburger Heide (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Lüneburger Heide (Info), Naturpark Lüneburger Heide (Info), Vogelschutzgebiet Lüneburger Heide (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Z 78 Feuchter Bruch    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 10. Mai 2008 TurboHoSe hat eine Bemerkung geschrieben

Auf Cachetour mit "Der_Punkt" auch hier halt gemacht, jedoch musste ich das Pünktchen alleine laufen lassen, mit Birkenstocklatschen wird das nichts :-) Der Punkt hatte zum Glück festes Schuhwerk, dennoch kam er mit klasse roten Quaddeln an den Beinen zurück :-))

gefunden 10. Mai 2008 Der Punkt hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter auf einer ausgedehnten Geocache-Tour schnell gefunden! :) Allerdings waren meine Beine danach total durch. Zum Glück hatte ich festes Schuhwerk an.

 

Logbuch unbedingt austauschen! Total durchnässt, konnte mich auf diesem "Lappen" leider nicht mehr loggen. 

gefunden 12. April 2008 delete_125371 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 24. Mai 2022

gefunden 23. September 2007 Orion11 hat den Geocache gefunden

Ohne feuchte Füße Cache schnell gefunden

Danke für den Cache und die Vorstellung der Gegend 

gefunden 23. August 2007 delete_113381 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 28. Oktober 2023