Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Noch ein Wasserfall...

...hübscher Winkel mit toller Aussicht...

von dh1vwr     Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 59.390' E 007° 50.890' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. Januar 2006
 Gelistet seit: 20. Januar 2006
 Letzte Änderung: 26. August 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC1607
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
12 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Weg ist bis auf wenige Schritte vor dem Cache komplett kinderwagentauglich.

Die Umgebung lädt förmlich zu spazierengehen ein.

Für jeden, der hungrig ist, ist ca. 4 min entfernt ein Restaurant zu finden.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Noch ein Wasserfall...    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. April 2006 Gonzoarts hat den Geocache gefunden

Irgendwie ergab nun plötzlich doch alles einen Sinn und die vermutete Location erwies sich als Volltreffer!
Jedenfalls hatte der Wasserfall heute keine Chance sich weiterhin hinter seinem Rätsel zu verstecken!
An der Location angekommen war der Rest der Übung dann noch ein leichtes und nach kurzem Kaskadenklettern war der Schatz dann in unseren Händen.

Danke für den Cache!
Grüsse Gonzoarts

gefunden 07. April 2006 Schokokekse hat den Geocache gefunden

Spontanrudelcachen bei schönstem Wetter mit Mary [:)]
Nachdem wir alleine schon alle möglichen Stellen abgegrast hatten, hüpfte Bl00dyMary daher und zeigte eine gute Spürnase.
Viele Grüsse von den Schokokeksen.

gefunden 19. Februar 2006 zebrahoernchen hat den Geocache gefunden

Ja, so beeindruckend der Wasserfall auch is, momentan würd er ja sogar fast "zum ertrinken" reichen  ;-) Allerdings is das an sich vom Terrain her keine 2 Sterne mehr, sondern eher drei.

gefunden 19. Februar 2006 Tiger hat den Geocache gefunden

Welch ein beeindruckender Wasserfall! Und das so nahe bei Freiburg, wir sind hier halt doch im Gebirge. Der Cache war Nummer 1 auf unserer heutigen Wasserfall-Tour.

Tiger

gefunden 30. Januar 2006 gagaa hat den Geocache gefunden

Nachdem Fogg mir erzählt hat, dass kein Stift mehr im Cache ist, sind DH1VWR und ich heute gestartet um das mysteriöse Verschwinden zu untersuchen. Am Ende war uns doch zu kalt und ich hab einfach nur den Ersatzstift reingepackt.

Zum Abschluss noch an alle Cacher, die mir danken statt DH1VWR: [B)] Ich kenne den Ort zwar schon lange, aber der Cache ist dennoch von ihr!! [:D]

Grüsse, gagaa