Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Geocaching von oben #2

von Mylex     Deutschland > Baden-Württemberg > Ravensburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 50.304' E 009° 39.259' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. April 2019
 Veröffentlicht am: 25. Mai 2020
 Letzte Änderung: 26. März 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC161A0

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
1 Ignorierer
33 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Der Weg
Listing

Beschreibung   

An diesem Ort kam ich kürzlich vorbei und dachte mir, da lag doch schon einmal ein Dösle ? Dieser schöne Ort verdient wieder einen Cache, darum habe ich hier wieder ein neues Dösle versteckt.

Dies befindet sich genau im Umkreis von 3 km von den Listingkoordinaten.


Viel Spaß beim Suchen

geocheck_small.php?gid=6371674613eb838-3315-4709-be19-e2112e711869

Dieser Cache ist nun auch bei OC gelistet.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Geocaching von oben #2    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 26. März 2023 Mylex hat den Geocache archiviert

Hier ist Schluß

gefunden Empfohlen 07. Oktober 2020 dogesu hat den Geocache gefunden

Da dieser Cache früher auf der kommerziellen Plattform gelistet war, wo ich ihn Anfang des Jahres schon gefunden habe, mußte heute wieder mal ein Spaziergang dahin gehen, um nun auch den OC-only-Eintrag im Logbuch zu vollziehen. Bei Sonnenschein bin ich los, im Regen wieder zurück.

Danke für das Suchrätsel mit finaler Dose, dogesu

gefunden 01. Juni 2020 gfunda hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich schon am 14.04.19 auf der Entenklemmer-Geocaching-Plattform gefunden.

Nun freue ich mich, dass ich diesen Fund auch bei opencaching.de loggen darf und dass der Owner auf diese Weise diese schöne Serie fortführt.

Lächelnd VDfdC und viele Grüße an Mylex ! Lächelnd

gfunda

gefunden 30. Mai 2020 HUSTI hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt von GC:

01.05.2019
"Ein neuer Cache, und schon sind wieder alle Cacher unterwegs, jeder will der erste sein.
Doch einfach ist er nicht zu finden."

Ich hatte zunächst lange überlegt ob ich ein Flugzeug chastern soll um einen Blick von oben zu riskieren, doch die moderne Technik bietet glücklicherweise eine bequemere Möglichkeit.

TFTC und viele Grüße von einem Ort, an den einfach ein Cache gehört. Cool
Husti & HustiNette